Freitag

[TAG] | "All die schönen Dinge!!"

Hallo Ladies,
die liebe Yve von Yves Blog hat mich getaggt und da mache ich selbstverständlich mit! Hier sind die Regeln:
Jeder darf mitmachen und diese Fragen beantworten und selbstverständlich auch durch neue ersetzen. Dann verlinkt den Blog, der Person die Euch getaggt hat & kopiert die Regeln, dann tagge weitere Blogger ...

So dann mache ich mal an das Beantworten der Fragen :)

THINGS YOU WANT FOR THIS YEAR
... Gesundheit für alle meinen Lieben, ... spannende Projekte im Job, ... tolle Projekte für meinen Blog  ... noch eine Reise nach Dublin, ... eine schöne grüne Skinnyjeans, ... einen Kurztripp nach Hannover

 MUSICIANS / BANDS YOU LOVE
... U2, ... Creed, ... Suzanne Vega, ... 30 Seconds to Mars, ... System of a Down, ... Dredge, ... Sigur Ros.... und tausend andere :)
THINGS YOU DO EVERYDAY
... mit meiner Familie sprechen, ... Musik hören, ... schminken, ... essen ...und fast immer: ... arbeiten, ... bloggen ... mit der Familie und mit Freunden sprechen
THINGS YOU ENJOY
... gutes Essen und gute Weine, ... tolle Bücher und fesselnde Fime, ... Schuhe, ... Taschen, ... Schmuck, ... Kosmetik, ... Klamotten

THINGS THAT WILL ALWAYS WIN YOUR HEART
... kleine Hunde mit großen Augen, ... kleine Katzen mit großen Augen, ... Schafe, ... Esel, ... die Landschaft und die Menschen in Irland, ... unsere Chinchillas, ... und noch mal gutes Essen und gute Weine

CURRENT FAVORITES
Movie: Sin City | Song: With arms wide open | Book: Die Prophezeiung der Schwestern | Food: Pasta | Season: Sommer

SMELLS YOU ENJOY
... L'occitane BAYX, ... Regen, ... frisch gemähte Sommerwiesen, ... Lavendel, ... Meereduft, ... frisch aufgebrühter Kaffee

PLACES YOU WANT TO GO ... Irland immer wieder, ... China um einmal in eine völlig andere Kultur einzutauchen

So ich habe das ganze mal ein bisschen gestrafft und würde mich freuen, wenn:
Die Modeoma, Sunstorm, Love T. und Andrea mitmachen würden.

Taggige Grüße aus der edelfabrik
Chrissie


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig