[TAG] | 11 Fragen

Hallo Ladies,
die liebe Annemarie von "meinekleider" hatte unlängst ein paar Fragen in die Runde geworfen, die ich gern beantworten würde - es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich denke das macht nichts :). Ich fasse mich auch kurz - versprochen ;)
Das letzte Buch, das Du gelesen hast? Und: Wie hat es Dir gefallen? Mein letzter Schmöker war "Nichts gegen Iren" von Ralf Sotscheck (von der taz). Und es hat mir ausgesprochen gut gefallen - ein richtig witziges, treffendes Psychogramm und für mich als Irlandfan ein Muss!

Der letzte Film, den Du geschaut hast? Kannst Du ihn empfehlen? Vorgestern habe ich mir "Killer-Elite" angeschaut. Mit Clive Owen, Robert De Niro und Jason Statham - schon wegen der Besetzung ein toller Film - spannend, actiongeladen und voller überraschender Wendungen!

Dein derzeitiges Lieblingslied? Puh, das ist schwer - da halte ich es lieber mit jungen Klassikern zum Beispiel von Creed "With arms wide open".

Bier, Wein, Prosecco oder Cocktails? Eindeutig Wein! Gern auch mal Prosecco und von Zeit zu Zeit einen Cocktail - Bier fast nie!

Wo gehst Du gerne shoppen? Am liebsten in Dublin - der Mutterstadt von Primark ;) 

Welche prominente Person würdest Du gerne einmal treffen. Spontan fällt mir Patricia Field ein - bei der würde ich für mein Leben gern mal im Fundus stöbern ;)

Was motiviert Dich dazu, einen Blog zu betreiben? Spaß, Spaß und Spaß und vor allem der "Zwang" immer neu zu kombinieren - es soll ja nicht langweilig werden und dann freue ich mich tierisch, wenn ich mal wieder alte Dinge finde die plötzlich "Sinn" in einem Look machen.

Hast Du ein Haustier? Zwei Chinchilla-Mädchen wohnen bei mir ;). Am liebsten hätte ich aber einen Hund oder besser gleich zwei - aber die Zeit fehlt mir und dann sollte man es auch lassen. Glücklicherweise habe ich aber zwei "Alibihunde" einer Freundin auf die ich gern aufpasse!

Welches Musikevent bzw. Konzert musst Du unbedingt erlebt haben? Ich würde waaaahhhnnnsinnig gern mal ein U2 Konzert in Dublin erleben - da würde ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - eine meiner Lieblingsband in ihrer Heimatstadt in meinem Lieblingsland hören… das wäre fabelhaft!

Wenn Du einen Tag lang jemand anderes sein könntest/dürftest, wer würdest Du am liebsten sein wollen? Auf jeden Fall ein Typ - welcher ist dann fast egal ;)

Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst? Nö ;)

So Ihr Lieben, das wars erst mal mit den Fragen - aber der nächste Tag steht schon in den Startlöchern und folgt bald ;)

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hello,
Annemarie by "meinekleider" had thrown recently a few questions, I would like to answer - it's been a little while, but I think that doesn't matter :). I summarize myself also short - promised;)

The last book you've read? And: How did it like you? My last book was "Nothing against Irish" by Ralf Sotscheck (of the taz). And it is a really funny, true profile - and for me as a irelandfan a must!

The last movie you have seen? Can you recommend it?Day before yesterday I have looked at "Killer Elite". With Clive Owen, Robert de Niro and Jason Statham - already because of the occupation of a great film - exciting, action and full of surprising twists and turns!

Your current favorite song? This is difficult - because I think it rather young classics by creed "with arms wide open".

Beer, wine, sparkling wine or cocktails?Clearly wine! Like sometimes sparkling wine and beer from time to time a cocktail - beer never!

Where do you like to go shopping? Prefer in Dublin - the hometown of Primark ;)

You like to meet prominent who would.That's really hard! Spontaneously I thought Patricia Field - I would like to take a look in her closet ;)

What motivates you to do a blog? Fun, fun and fun and above all the "force" to combine.

Do you have a pet? Two Chinchilla girls stay with me ;). Prefer but I have a dog, or better two - but the time missing me and then you should leave it. Fortunately, I have two "token dogs" of a friend that I like to watch!

Which music event or concert must you have experienced is important? I would like to see a U2-concert in Dublin - because I would suggest equal to two birds with one stone - one of my favorite band in their home town in my favorite country... This would be fabulous!

If you could be someone else for a day / connected, who would want to be most like you? In any case a boy - which one dosen't matter;)

Is there anything for which you currently save money? No;)

So my dears, thats it with the questions - but the next ones are already there and follow soon;)
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hey, sehr schöner Blog, man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt ;)

    Lust, dass wir uns gegenseitig folgen ? :)

    Liebste Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass doch noch jemand die Liste beantwortet, danke dafür! :-)
    Du hast Chinchillas? Wie süß - und außergewöhnlich (finde ich jedenfalls). Und die Frage mit der Person, die man für einen Tag sein möchte, die würde ich definitiv ebenso beantworten - echt schade, dass sowas nicht möglich ist ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir fest vorgenommen! und auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, wollte ich auf jeden Fall "dabei" sein - macht auch Spaß sich mal über soetwas Gedanken zu machen!!

      Die Chinchis sind übrigens echt total süß - nur leider sind es reine "zuschau"-Tiere - die kuscheln den ganzen Tag miteinander aber leider nicht mit mir :( - das ist aber normal so - ich hab sie trotzdem lieb :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen