Essence A New League | LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpäckchen von Cosnova. Einige Produkte der bereits im Handel erhältlichen A New League LE wurden von mir getestet. Ganz spaßig daran ist, dass bereits einige dieser Produkte in meinem Besitz sind, weil mir die LE im Laden schon so gut gefallen hat - aber das hat auch Vorteile ;)…
Zunächst gefällt mir das Design der Produkte gut – nicht zu Girlie-like und somit auch für Mädels meines Alters "vorzeigbar" ;) Folgende Produkte waren in meinem Päckchen mit dabei:


Nagellack in den Nuancen: 
04 Tommy's favorite Green: Ein sattes, mitteldunkles Grün ohne Metalliceffekt, 02 To Blue to be true: Ein strahlendes Blau mit tollem Metallicglanz und 03 Oh De Prep, ein warmer Bronzeton ebenfalls mit metallischem Glanz. Soft Touch Eyeshadow in der Nuance 01 My Candy in the Wind, Liptint, 01 My retro Jacket's Red, ein Päckchen Hair ties und eine klappbare Handtaschenbürste. Als kleines Gimick waren noch die neuen Nail Tattoo Sticker dabei.











Über den Liptint habe ich Euch ja bereits *hier* einen eigenen Post gemacht, weil er mich so begeistert hat. Selbiges gilt für den Softtouch Eyeshadow der sich zum einem hervorragend auftragen lässt, bei mir – auch ohne Base – nicht in die Lidfalten rutscht und einen wahnsinnig tollen Schimmer hat - wie übrigens die andern Nuancen auch - denn die habe ich mir schon gekauft und auch wirklich häufig benutzt!
Die Nagellacke lassen sich allesamt gut auftragen und decken nach dem zweiten Auftrag zuverlässig. Besonders der Bronzeton hat es mir angetan (den hatte ich ebenfalls schon gekauft ;) Das dritte "Dopplerprodukt" sind die Hair ties - sie verwende ich ausgesprochen gern, weil sich die Haare darin nicht so leicht verkutzeln wie beispielsweise bei der stoffummantelten Variante. Außerdem sind sie, trotz ihrer Dünne superelastisch und sehr robust!

Einziges "Nicht-so-toll-Produkt" ist die klappbare Handtaschenbürste. Vor allem weil sie intensiv nach Gummi riecht und für meine Haar leider ungeeignet ist. Da ich aber solche "Zusatzprodukte" in den seltensten Fällen wirklich spannend finde macht das nichts.

Viel wichtiger ist die Qualität der Kosmetikprodukte und die hat mich ja schon vor dem Testpaket durchweg überzeugt. (In einigen dm Filialen habe ich die Produkte mittlerweile schon in der so beliebten "Reduziert-Kiste" gesehen) von mir gibt es für diese LE einen Daumen hoch!!!

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

Hello,
a few days ago, I received a testpackage by Cosnova. Some of the already available A new League LE products have been tested by me. Very funny fact is that some of these products in my possession are already, because the LE at the store so well liked - but which has also benefits;). First, the design of the products is very well – not too girlie-like and also for girls of my age "presentable";) The following products were in my package:

Nail Polish in the shades:
04 Tommy's favorite Green: A rich, medium dark green without metallic effect, 02 to blue to be true: A bright blue with a metallic Sheen and 03 Oh de Prep, a warm bronze with metallic shine. Soft touch eyeshadow in the nuance 01 my candy in the wind, Liptint, 01 my retro jacket's red, a pack of hair ties and a folding hand bag brush. Yet the new nail tattoo stickers were present as a small Gimick.

About the Liptint I have already made a own post *here*, because he impressed me. The same applies to the soft-touch eye which is excellent to wear. The nail polish can be applied very easliy and cover after the second order reliably. Especially the bronze is my fav. The hair ties a great I like to use them because it's better for the hair  than the fabric-covered version. They are very elastic and very robust, despite its thinness! Single "not-so-great product" is the folding handbag-brush. Especially because it smells intensely like rubber and is unfortunately unsuitable for my hair.

In some stores I've seen the items now in the well-loved "reduces box" ;)

Greetings from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hui, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Beste Freundin13.7.12

    Hallo mein Schatz, wie cool bist Du denn! Und das hab ich mir bislang alles noch nicht angeschaut.......Ich guck jetzt öfter mal, wie Du so aus dem Haus gehst, wenn ich nicht dabei bin! Ein schönes WE, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi!!! Freu Hüpf! Freue mich wenn Du von Zeit zu Zeit reinschaust!!

      Drück Dich
      Chrissie

      Löschen
  3. Die Lacke sehen toll aus und die Cremelidschatten aus dieser LE mag ich auch sehr gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben mich echt überrascht! Die halten wirklich super!

      Löschen
  4. love your blog ! follow u, please follow me back :*

    AntwortenLöschen
  5. That heart is so cute!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen