[OOTD] | Yellow Bird ;)
































Hallo Ladies,
ich noch mal schnell :) - Eigentlich hätte ich ja heute nicht mehr nach Hause gekonnt, aber jetzt ist ein Termin weggefallen und da bin ich doch noch schnell heim gedüst und habe mich kurz umgezogen. 
Da der Rest des Tages unter dem Label "Privat" läuft, bin ich in ein Casual-Outfit gehüpft und das wollte ich Euch noch flugs zeigen :). Schwarze Leggings, sonnengelbes Kleidchen, Plateuschuhe und ein bisschen Goldschmuck. Das obere Bild zeigt übrigens das Innenfutter meiner Tasche - das passt so toll zum Kleid deswegen das Foto ;)!

Info: Hose & Kleid & Kette: Dorothy Perkins | Schuhe: Blink | Armreif: Forever21 | Tasche: H&M | Ring: Primark

Schnelle Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie 
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hey, hey
here I am once more :) -  a date has been dropped and now I drove quickly home and changed my outfit. The rest of the day is under the label "Private" and so I jumped in a casual outfit and I want to show you :). Black leggings, sun-yellow dress and some gold jewelry. The upper image shows the fabric of the lining of my bag - fits so great to the dress that I must show you too ;)!

Info: Pants & dress & Necklace: Dorothy Perkins | Shoes: Blink | Bangle: Forever21 | Bag: H & M | Ring: Primark

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Wunderschöner Schmuck <3

    AntwortenLöschen
  2. so pretty dress and you have put together so chic look.

    xoxo Ra

    AntwortenLöschen
  3. In love with your dress and you rock it !

    Alessia


    THE CHILI COOL


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. yellow looks amazing on you. great accessories. :)

    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jasmine and many greets!

      Löschen
  5. so schöööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  6. such a beautiful dress!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful dress!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whish you a great Sunday too !!

      Löschen
  8. Anonym25.7.12

    das gefällt mir nicht so, ich finde das kleid macht dir extrem kurze beine :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja.... bei knappen 1,60m sind die Beine einfach nicht so lang :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)