[OOTD] | Tiger ohne Schiffbruch :)

Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich am Geburtstag meines Schatzes. Ein Vokuhilakleid im Animalprint.
Das Tigermuster ist ziemlich auffällig, dafür sind die Farben aber sehr dezent. Animal-Print - eine zeitlang habe ich diese Muster total gemieden, doch in letzter Zeit tauchen sie wieder häufiger in meinem Schrank auf....

Info: Kleid & Ringe: H&M | Cardigan & Kette & Ohringe: Primark | Armbänder: Fundus

Wilde Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody
this outfit I wore on my darling's birthday. A light dress with animalprint. The tiger-pattern is quite striking, but the colors are very subtle. I have totally avoided the animal-prints - for a while, but lately they appear again more frequently in my closet.... ;)
 
Info: Dress & rings: H & M | Cardigan & necklace & Earrings: Primark | Bracelets: Fundus
 
Wild greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie,

    ich bin da auch meist recht vorsichtig mit den Animalprints. Deine Kombination sieht aber sehr gelungen aus, heute "durftest" Du vermutlich keine Deiner lässigen, weiten Hose anziehen, richtig? ;-) Dein Schatz müsste ein Löwe sein, da passt die Tigerin ja dazu ;-)

    Mir sind die Löwen ja meist zu bestimmend in ihrer Art - ich bin da eher für quirlige Zwillinge. Obwohl man das auch nicht wirklich verallgemeinern kann, wenn ich da so drüber nachdenke... Vermutlich ohnehin alles Quatsch mit der Astrologie. Aber egal: Welches Sternzeichen hast Du eigentlich, wenn ich mal so doof fragen darf?

    Lg, Annemaire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - da vermutest Du richtig! Mein Schatz hasst diese Art von Hosen!!!! Und ja er ist ein Löwe - durch und durch ;) Ein bisschen glaube ich schon an die Astrologie... ich bin übrigens Skorpion - mit Aszendent Skorpion - und jetzt bin ich auch neugierig auf Dein Sternzeichen! :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Mannomann, eine doppelte Skorpionin trifft auf einen Löwen!
      Ich bin Widder mit Aszendent Löwe und Mond in der Waage. Von der Charakteristik finde ich mich übrigens weniger im Widder als in der Waage wieder (was manchmal im weiblichen Horoskop so sein soll, dass der Mond die Sonne dominiert). Bin also gar nicht so der toughe sportliche Typ, wie das den Widdern so nachgesagt wird. Lg, Annemarie

      Löschen
  2. Lovely dress and perfect jewelry!!
    Happy Sunday!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jelena - merci and best wishes :)!

      Löschen
  3. Sieht super aus Chrissie; ganz ganz klasse! Sehr elegant und super kombiniert mit den passenden Accessoires. Die Kette! <3

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette passte echt ganz gut dazu - da hab ich mich gefreut - wieder mal ein Primarkschnäppchen und schon etwas älter - aber dazu fand ich sie prima :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen