Dienstag

[OOTD] | Queen for a day ;)

Hallo Ladies,
das Thronjubiläum der Queen ist ja schon einige Zeit vorbei, trotzdem hatte ich heute mal wieder Lust Flagge zu zeigen - die britische ;).
Der sehr leichte Sommerpulli mit der Fahne und der Krone läßt sich prima zu meiner matten Lackjeans kombinieren - der kurze Blazer ist nur für den noch kühlen Morgen :)!

Info: Hose & Blazer: H&M | Pulli: TK Maxx | Schuhe: Blink | Schmuck: Fundus

LG aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi eyerybody,
the Queens jubilee is over already for a time, anyway I show the flag today once again. The very light summer sweater with the flag and the crown can be combined just fine with my matt/glossy jeans - the short blazer is only for the cool time in the morning :)!

Info: Trousers & Blazers: H & M | Sweater: TK Maxx | Shoes: Blink | Jewelry: Fundus
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love your top!
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist der Hammer!! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich habe mich auch gleich "reinverliebt"
      LG Chrissie

      Löschen
  3. super Outfit, würde ich auch sofort anziehen ;)

    hab dich gerade getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://tussitoaster.blogspot.de/2012/07/tag-things-about-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Flaggen stehn Dir. Das USA Outfit war such cool. Danke für den Tagg, ich mach gern mit. Liege seit Montag mit ner Megaerkältung im Bett und lese hier bloß via Handy. Lass es Dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je!! Ich wünsch Dir ganz ganz gute Besserung! GAANNNZ schnell!!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Der Blazer ist echt traumhaft! *-*

    *klick*

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit; der Pulli ist so schön!

    LG

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig