[OOTD] | "Pink me up, Scotty!"

Hallo Ladies,
ach, Schuhe!!!! Die sind heute der Anlass für mein Outfit, denn diese hübschen Exemplare sind seit vergangenem Samstag in meinem Besitz und da dachte ich
"Prima - rein in meine pinkfarbene Hose und die neuen Schuhe!" Dazu trage ich schlichtes Schwarz - weil ich fand die Schuhe sind auffällig genug. Mein Schmuck ist wie immer - an mein Outfit angepasst und ich trage seit langem mal wieder meine Carrie-Kleeblatt Kette :)

Info: Hose & Blazer: H&M | Pulli: Oviesse | Schuhe: Claudia Ghizzani | Schmuck: Fundus

LG aus der edelfabrik
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
oh, shoes! They are the reason for my outfit today because these pretty onces are new in my closet since last saturday and I thought: "Great - they fits perfekt to my pinkcolored pants!" I combined them with plain black - because the shoes are striking enough. I think. My jewelry is as always - adapted to my outfit and I wear my Carrie-Shamrockchain for a long time again :)
 
Info: Trousers & Blazers: H & M | Sweater: Oviesse | Shoes: Claudia Ghizzani | Jewlery: Fund
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Wo ist der überlebenswichtige Schlagring? :P
    Die Kombi gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na komm, der lilane ist auch ganz schön groß *grins*

      Löschen
  2. Hi Chrissie,

    die Schuhe sind wirklich ein Knaller und endlich sieht man mal Deine Heels! (so richtig, mein ich). Ich finde auch, dass ein Hingucker, maximal zwei für ein Outfit reichen. Und der Rest ist dazu da diese zu "supporten". Allzu überladen ist nix.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch!!!! Die Schuhe sind wegen des breiten Absatzes übrigens sogar recht bequem :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. nice,nice shoes! great look! xooo

    AntwortenLöschen
  4. Pink is Geil!
    Ich liebe grelle Farben <3
    Die hübschen das triste "Sommer" wetter etwas auf :)
    Steht dir wie immer sedhr gut meine liebe...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir :) Ich liebe Pink auch – immer noch seit ca. 40 Jahren!! ;)
      Liebe Grüße!
      Chrissie

      Löschen
  5. Uuuuhhhh ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)