[OOTD] | "Oh Maria, once again!"

Hallo Ladies,
ja ich weiß - Grau ;) - aber immerhin mit einem fast bunten Pullover und einem beigefarbenen Blazer!
Nude geht nämlich nicht nur zu Neon super, sondern auch zu Grau finde ich! Der Schmuck ist heute ein bisschen wild durcheinander gemixt - liegt daran, dass ich heute morgen echt spät dran war!!

Info: Hose: Vero Moda | Pulli & Blazer: H&M | Schmuck: Fundus | Schuhe: Blink

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi!!
Yes I know - grey;) - but at least with an almost colorful sweater and a beige blazer! Nude works not only to neon, but also to gray, I think! The jewelry is a bit wild mess mixed today- is because I was late really late this morning!

Info: Pants: Vero Moda | Sweater & Blazers: H & M | Jewelry: Collection | Shoes: Blink
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, ich bewundere ohnehin, wie Du das jeden morgen zeitlich so schaffst. Ich krieg das oft nicht hin - oder die Fotos gefallen mir im nachhinein doch nicht. Wo findest Du nur immer diese schön lässigen Blazer? Wenn ich bei H&M so rumgucke, sehe ich immer nur diese kurzen taillierten Dinger (aber vielleicht liegt das auch an meiner eigenen Länge). Wenn ich was längeres will, bleibt mir eigentlich nur die Herrenabteilung - oder aber richtig Geld auszugeben...

    Lg,Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ohne Hektik geht es bei mir morgens auch nie :). Den Blazer habe ich im Sale online entdeckt und ihn mir in Schwarz und Beige bestellt.
      Allerdings bin ich ja echt nicht so groß von daher fallen die sicher bei mir etwas länger aus - die Alternative mit der Herrenabteilung ist aber auch prima, vor allem wenn es lässig sein soll. Ich habe mal bei H&M - ebenfalls im Sale eine total toller Herrenanzughose gekauft... wo ist die eigentlich.... grübel.....

      Liebe Grüße Chrissie

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe dich ge[TAG]ed und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße Yve

    http://yve-ihr-blog.blogspot.de/

    btw. sehr chic

    AntwortenLöschen
  3. great look! if you like we can follow each other! kisses!
    My Daily Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I follow you ;)!!!

      Greets Chrissie

      Löschen
  4. Love all your looks. I found your blog today and I´m new follower. Hope you can visit and follow mine too, if you want.
    Kisses
    Inés
    http://enisdaba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous cocktail ring! you look great!

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst mit Deinen Outfits, wie toll man Grau kombinieren kann. Man sieht vor allem, dass Grau eine tolle und freundliche Farbe ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari,
      ich mag Grau auch wirklich gern und es ist so schön flexibel und geht auch irgendwie zu allem!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)