[OOTD] | Multifunktional :)






























Hallo Ladies,
heute habe ich einige ganz unterschiedliche Termin und da musste ein multifunktionales Outfit her. Das ganze muss passen für: Büro - Businesstermin - Shoppen - Essengehen mit einer Freundin -Theaterbesuch.

Da ich leider keine Zeit habe zwischendurch noch nach Haus zu fahren habe ich wieder gelayert und mich für schlichtes, klassisches Schwarz entschieden. Hose und Wasserfalltop zu einem Twillblazer in Blau. Der Schmuck ist ebenfalls dezent perlig mit Ausnahme des blauen Rosenringes. 

Info: Hose, Top & Blazer: H&M | Schmuck: Fundus

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
today I have some very different appointments and needed multifunctional outfit. It must fit for: office - business date - shopping - dining with a friend - theatre.

Because I have unfortunately no time to travel home in between I chose again the layerlook in simple, classic black. Pants and top with a blazer in blue. The jewelry is very classic too, only pearls excepting of the blue rose ring.

Info: Pants, top & Blazers:, H & M | Jewelry: Fundus
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. wow..so chic sweetie!!kiss kiss

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel madam von der edelfabrik :) gefällt mir

    süße mach doch mal bitte den Sicherheitscode bei deinen Kommentaren aus,die hat schon fast jeder weggemacht aber du hörst nicht auf mich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arghhh ich wußte gar nicht, dass die aktiv sind bei mir :) Ich hasse die doch auch und habe immer schön zustimmend genickt wenn Du den anderen Mädels das Abstellen nahe gelegt hast :) Peinlich!!!!!

      Ganz oft: "Danke" für den Hinweis!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Bitte süße :) Ist nur vom Vorteil,man kann dir schneller schreiben und muss den Code nicht 10x eintippen :D

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)