[OOTD] | Mix it! :)































Hallo Ladies,
Punkte & Streifen - das geht prima zusammen dachte ich und habe mein sehr klein gepunktetes, blaues Hemdblusenkleid mit einem sehr groß gestreiften blau-weißen Blazer kombiniert. 
Das sah, einmal mehr, sehr maritim und so kamen wieder mein Seesternschmuck und ein paar passende Armbänder zum Einsatz. Rote High Heels als Hingucker und fertig :)

Info: Kleid C&A | Heels: Noe | Blazer: H&M | Schmuck: Fundus

LG aus der edelfabrik Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
dots & strips - that goes great together I thought and have a very small dotted, blue dress combined with a very large striped blue-white blazer. Looks, once more, very maritime and so I use my starfish jewelry and a few matching bracelets. Red high heels as a eyecatcher and finished :)
 
Info: dress C & A | heels: Noé | blazer: H & M | jewelry: Fundus
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Die Kette ist ja ein Traum! :-)

    Du weißt nicht zufällig, wo du die her hattest?

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier noch mal in "kurz": Alfatex :)

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  2. Ich würde gerne mal deinen Kleiderschrank sehen du hast doch bestimmt total viele Klamotten :)

    Wo kaufst du immer den tollen Schmuck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kleiderschrank ist in der Tat ein bisschen voll ;) Meine liebsten Schmuckdealer sind
      meist Primark & Dorothy Perkins :) - aber auch im Urlaub stöbere ich gern durch die Läden….
      da finde ich immer das ein oder andere :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Dankeschön fürs Folgen :-)
    Und danke für die Antwort! Ich steh zur Zeit total auf Seesterne, hab auch den tollen H&M Seesternenring :-)

    Vielleicht find ich ja irgendwo mal eine ähnliche Kette :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombination, v.a. weil die Pünktchen auch so klein gehalten sind, da gehen sie gut mit den Streifen zusammen.
    Die Kette passt ebenfalls hervorragend dazu.

    Aus der LE habe ich auch nichts mitgenommen, ich finde die zu bunt :-).

    LG und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) - Da könntest Du durchaus recht haben !

      Ich warte noch auf meine DM-Box und wenn ich die abhole, dann werde ich mir den Blush mal im Original anschauen - und dann hoffe ich, dass ich an ihm vorbeikomme – ohne mit nach Hause zu nehmen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Hi Chrissie, mir kam heute derselbe Gedanke wie Vera. Du musst doch ähnlich viele Klamotten haben wie ich (also unübersichtlich viele), vermute ich mal. Kannst Du auch so schlecht wegwerfen? Wieviel Schrankfläche hast Du eigentlich zur Verfügung oder hast Du das Glück einen begehbaren Kleiderschrank zu haben? (falls ja: Neid!). Sehr hübsches Kleid übrigens.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ja Ja :) "Unübersichtlich viele" trifft es leider genau ;) - und wegwerfen kann ich auch ganz schlecht - ich denke dann immer "Na ja, ich bin ja auch schon ein paar Jährchen älter… und da hat sich viel angesammelt ;)…. aber wer weiß … vielleicht wird es ja mal wieder modern…."

      Erst im vorletzten Jahr habe ich einige Neonteile entsorgt in der sicheren Gewissheit: DAS KOMMT NIE WIEDER!! und jetzt könnte ich wie ein HB-Männchen durch die Gegend hüpfen weil ich das gemacht habe!!

      Meine Schrankfläche ist nicht sonderlich groß (den Neid auf die BEGEHBARER_KLEIDERSCHRANK_FRAUEN teile ich also!) Ich neige zum Stopfen, was die Sache nicht besser macht…. und dann gibt es da noch einen Kleiderständer neben dem Kleiderschrank….
      und eine Hakenleiste hinter der Tür… und eine Garderobe im Flur…. und einen Schrank im Keller *lach*

      Schade, dass wir so weit auseinander wohne - mit Dir könnte ich mir prima eine
      "TAKE or TOSS"-Aktion sehr witzig vorstellen.

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Oh ja, der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Man müsste das mit jemandem machen, bei dem man geschmacklich möglichst viele Überschneidungen findet. Das wäre bei Dir definitiv der Fall. Das verringert dann vielleicht das Risiko, die falschen Sachen wegzugeben. Übrigens: Ich habe 2011 auch noch ein neongelbes Top entsorgt...schön blöd.

      Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Wir hätten auf jeden Fall Spaß :) - aber mit Neon haben wir augenscheinlich beide nicht mehr gerechnet *lach*... wer hätte das auch ahnen können!

      Löschen
  6. this blazer is amazing

    AntwortenLöschen
  7. dein Schmuck ist einfach immer der hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir - ich habe immer eine "Stöberglück"

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Love your outfit so much!!

    You look amazing

    Just stopped by your blog!
    Loved it instantly so I have no choice but to follow you around!!

    Please feel free to check out my blog if you have the time

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovley comment - and sure I checked out - and now follow you back :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  9. Wunderhübsch :) Der Look steht dir grandios...
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich kaufe mir auch nie so teuere Klamotten.Ich spare lieber mein Geld dafür wenn mal was mit dem Auto ist oder ich ein neues brauche oder irgendwann ein Haus kaufe.... da ich Klamotten liebe kaufe ich lieber viel und dafür günstig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp irgendwie geht mir das ganz genau so :)

      Löschen
  11. WOW! great blog you have! All the outfits i've seen are just perfect, and the jewelry is so nice! Especialy the yellow neckalce of the previous post. Would you like to follow each other?:) We follow you now! Hope to see you on our blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I visited your blog and SURE I follow you back!!!!

      Greets Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)