[OOTD] | "Meet me at the church"

Hallo Ladies,
hier wieder einmal ein typischer Chrissie-Layer-Look. Graue Skinnys, langes Top plus Kimono und passt!
Die Kette mit der Madonna und das Muster des Kimonos, das mich an Kirchenfenster erinnert sind der Grund für den "Outfittitel". Dazu trage ich Silberschmuck als Ergänzung.

Info: Jeans und Kimono: H&M | Top: weiß ich leider nicht mehr | Schuhe: Buffalo | Schmuck: Fundus

Liebe Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
once again a typical Chrissie-layer look. Grey skinnys, long top a kimono and it's fit! The chain with the Madonna and the pattern of kimono, which reminds me of the windows of a church are the reason for the "outfit"title. I wear silver jewellery as a supplement.

Info: Jeans and kimono: H & M | Top: I know unfortunately no longer | Shoes: Buffalo | Jewelry: Fundus
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, sag mal rutscht Dein Kimono eigentlich auch so? Ich trage meinen sehr selten, weil das satinartige Material ständig verrutscht, zubinden z.b. hält gerade mal so lange wie ich hingucke...

    Hey, das ist lustig mit dem Followen bei Blogger.com/Blogspot ;-) Ich überlege ja ernsthaft, ob ich (dorthin) umziehen soll, habe aber Sorge, dass mich meine wenigen Leser nicht wiederfinden... und dann weiss ich nicht, soll ich ALLES kopieren? Oder lässt man den alten Blog einfach stehen und schreibt im neuen weiter? Du siehst, ich bin unschlüssig.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie rutschtn ;) aber egal..... ;) dieser hier übrigens nicht so sehr, ist nicht aus diesem klassischen Stoff sondern etwas rauher - aber die anderen Dinger die ich habe rutschen leider echt sehr!

      Also so firm mit dem Umziehen bin ich auch nicht, aber wenn Du daran überlegst, könntest Du doch vielleicht einen "Abschidespost" auf Wordpress verfassen und dann gleich auf den neuen Blog verlinken... so findet man Dich auch wieder ... alles kopieren würde ich glaube ich nicht...

      Liebe Grüße
      Chrissie

      Löschen
  2. Love the kimono dear, you look stunning

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)