[OOTD] | Keep on rocking in a free world :)



























Hallo Ladies,
bei H&M im Sale gibt es ein Shirt mit der Queen of the Muppets - Miss Piggy - das erste echte IT-Girl :). 
Dieses Shirt musste selbstverständlich mit und weil die Dame so eine hübsche Amerikaflagge trägt, habe ich mein Halstuch als Gürtel dazu kombiniert. Und da man in meinem Alter nicht mehr ungestraft mit einem Miss Piggy-Shirt rumrennt, habe ich für die Coolness eine Bikerjacke dazu getragen :)

Info: Hose: only | Shirt + Schuhe: H&M | Jacke: Vero Moda

Liebe Grüße Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody
at H&M in the sale there is a shirt with the Queen of the Muppets - Miss Piggy - the first real IT-girl :). This shirt had to come with me of course and because the lady bears a pretty American flag, I have combined my americanscarf as a belt. And becauce no one in my age bears a Miss Piggy-shirt, I have worn a Biker jacket for the coolness :)

Info: Pants: only | Shirt + shoes: H & M | Jacket: Vero Moda
 
Yours Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen Chrissie,

    sehr cool B-). Miss Piggy rockt! Super kombiniert mit der Jacke und dem Tuch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag,
    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir auch einen schönen Montag ;)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Da bist Du ja heute ganz schön auffällig unterwegs. Das Miss Piggy-Shirt ist witzig. Heute nicht arbeiten? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Outfit vom WE :) - so krass würde ich dann doch nicht an der Arbeit auflaufen - ich würde die Bikerjacke auf jeden Fall weglassen :) *grins*

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Mir gefällt alles super gut - bis auf die Hose. ;-) *grins*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das kann ich ja gar nicht glauben ;) !!!!
      Ich wünsch Dir einen schönen Montag-Abend :)

      GLG Chrissie

      Löschen
  4. You look amazing dear. I like what you did with the belt, how creative

    www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja 2 tolle Outfits, die Du da gezaubert hast. Ich trug ja schon ein Stars and Strips Tuch in der rechten Jeans-Hosentasche (der Boss lässt grüßen) aber als Gürtel, dafür ists zu klein.
    Schaut wirklich witzig aus.

    Wohin trägst Du sowas? Zum Augehen?

    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) – also das "Miss Piggy Outfit" habe ich zu dem Geburtstag einer Freundin getragen - würde es aber auch zum Ausgehen tragen, sofern ich in meinen Lieblingsclub gehe - dort sind Männer mit Luftgitarren und langen Haaren in der Überzahl :) - insofern ginge es da ebenfalls - wobei ich mir dann lieber ein "TIER"-Shirt besorgen sollte - den der Muppet passt dann eindeutig besser ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Oh, im big fan of muppets! That shirt is great!!

    - Alice

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love the Muppets too!!!!!!!!! Most of all the Christmascarol
      Greets Chrissie

      Löschen
  7. nice outfit the tee is amazing, love the ring

    want to follow each other?

    kisses from italy

    http://www.iloveshoppingwithfede.com

    AntwortenLöschen
  8. LOve your pants! Really nice!

    xo

    modas-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)