[OOTD] | High Contrast!






















Hallo Ladies,
heute brauchte ich Kontrast! Schwarz und Beige kommen mir da gerade recht.
Auch die Stoffe des Outfits sind kontrastreich – ein leichter Tunika-Seidenstoff zu einer Lederhose. Darüber trage ich einen langen Blazer mit leichten Puffärmeln. Der Schmuck ist ausschließlich schwarz. Die Kette ist übrigens hinten zum Binden.

Info: Tunika & Hose: H&M | Blazer & Schmuck: Primark

Liebe Grüße aus der Edelfabrik
Chrissie
___________________________________________________________________________________

Hi everybody,
today, I needed contrast so black with beige was just right. Also the fabrics of the clothes are high-contrast - a light silk-tunic in combination with leather pants. Furthermore, I wear a long blazer with light puff sleeves. The jewelry is simlpy black. The chain, by the way, is in the back to bind.

Info: Tunic & pants: H & M | Blazers & jewelry: Primark
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Love this outfit, especially all the gorgeous jewellery.
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Habe mir grade so eine ähnliche Kette bei H&M bestellt. Einmal in Cremeweiß, einmal in schwarz. Mal sehen. Ich weiß gar nicht so recht wie ich sie tragen will. Aber am "lebenden Objekt" kann ich das immer besser beurteilen.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunstorm,
      ich denke selbst auf einem einfachen Shirt kann sowas prima ausschauen - bei mir war die Kette bei einem beigefarbenen Shrit dabei.

      LG Chrissie :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen