[OOTD] | Frosch-Konkurrenz

Hallo Ladies,
heute morgen dachte ich ... wenn ich mich ganz grün anziehe, dann könnte ich vielleicht dem Wetterfrosch Konkurrenz machen und für ein bisschen mehr Sommer sorgen.
Hat leider nicht geklappt, aber war einen Versuch wert ;)!

Info: Sarouellhose & Shirt: Dani | Schuhe: Blink | Jeanskacke & Schmuck: Fundus

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
this morning I thought ... if I wear only green, then I could perhaps make a competition with the weatherman (which is in germany a "weatherfrog") and provide a bit more summer. Unfortunately it doesn't worked, but was an attempt worth;)!

Info: Sarouellhose & shirt: Dani | Shoes: Blink | Jeans shit & jewelry: Fundus
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schöne Kombi. Gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Schlagring :o XD
    Schöne Kombi, die Jeansjacke gefällt mir ganz gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesen Ringen habe ich es einfach :)

      Löschen
  3. Hi Chrissie, wieder mal ein gelungenes Outfit von Dir! Ich mag besonders das Seepferdchen und die Jeansjacke.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - das Seepferdchen mag ich auch super gern - das habe ich in Bad Lippspringe gerettet :)

      Löschen
  4. Das sieht mal wieder total schick aus. *begeistertbin*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mathilda und Dir einen schöne Woche!

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Hübsches Outfit ,finde das dir die Hose so besonders klasse steht! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - Ich mag diesen Schnitt einfach total gern - mein Schatz hasst diese Hosen übrigens :)

      Löschen
  6. Sehr schickes Otfit. Das Seepferdchen ist allerliebtst ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar ein bisschen schwer am Hals :) aber egal!!

      Löschen
  7. Ich denke ich werde die Pinken behalten weil die Zebras doppelt so viel kosten :) In Wirklichkeit sahen sie schon etwas besser aus,sind auch besser verarbeitet aber zu teuer das es sich wirklich lohnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl - ich mag die Pinken!!! Freu mich schon auf Tragebilder :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen