[OOTD] | Frau Grau - 2





















Hallo Ladies,
dass Grau nicht zwingend farblos sein muss, stelle ich bei einem Blick in meinen Kleiderschrank immer wieder mal fest.
Ich finde, wenn man unterschiedliche Grautöne miteinander kombiniert, kann das sehr edel ausschauen. Hier sind es graue High Heels zu einer mittelgrauen Hose und einer hellgrauen Bluse mit Perlmuttpailettenbesatz an den Ärmeln (Bild oben) und einer kurzen Strickjacke im gleichen Ton wie die Hose. Ein bisschen Silberschmuck als Hingucker musste natürlich auch noch sein.

Info: Hose: Selected femme | Bluse: Primark | Cardigan: C&A | Schmuck: Fundus.

LG aus der edelfabrik Chrissie


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
grey must be not necessarily colorless – this I note ever again when I look in my closet. I think a combination of different shades, can look very noble. Here I wear grey high heels to a medium-grey trousers and a light-gray blouse with pearls on the sleeves (pictured above) and a short cardigan in the same tone as the pants. Also, a bit silver jewelry as eyeatcher.

Info: pants: selected femme | blouse: Primark | cardigan: C & A | jewelry: Fundus.

Greets from the edelfabrik Chrissie

Kommentare

  1. Ich bin ja immer wieder begeistert, wenn ich die tollen Primark-Artikel an Dir sehe. Die schaun immer so klasse aus. Wie schade, dass wir hier kein Primark haben. Es wird echt mal Zeit für einen Primark-Online-Shop!

    Lg, Annemaire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich auch nicht - darauf warte ich schon seit Ewigkeiten!!! Wobei mir ja schon ein Primark das näher als zwei Stunden Fahrt ist reichen würde :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Sehr hübsch wieder ,vor allem auch der Schmuck! Die Kette ist ein wahres Highlight ,wunderschön :)

    Schönen Sonntag noch ,liebe Grüße *Herzi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;) Die Kette war ein echter Zufallsgriff - die habe ich, zusammen mit einer anderen, am Flughafen Dublin entdeckt - im Sale natürlich und gleich eingepackt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Die richtigen, hellen Grautöne gemischt mit blassesten Mischgrüns, Mischblaus, Mischlilas gibt sommerlichen leichten Blusen und auch Hosen sowas sphärisch verträumtes frisches, wie morgentliche Dunstschleier? Sehr sehr schön. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das hast Du aber superschön beschrieben!! Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar!!

      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen
  4. Such a pretty blouse!

    have a great we, dear! Alessia


    THE CHILI COOL


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your lovely comment. Great post!!!
    I'm following you right now on Google Friend Connect #112 & Bloglovin #25.
    хохо

    Diana

    double-ganger.blogspot.com

    twitter

    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Your top with necklace look so elegant together, love it !

    Fashion and Cookies
    You're invited to my $100 GIVEAWAY on Shopbop.com !

    AntwortenLöschen
  7. love your accessories

    http://www.iloveshoppingwithfede.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schick...Wintertyp?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. As always MARVELOUS jewelry pieces!!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jelena!
      Thanks and many greets to you!

      Löschen
  10. Was für ein schönes Outfit, das steht dir unglaublich gut! Da passt wirklich alles. Besonders die Schmuckstücke gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Liebe Grüße auch von mir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)