[OOTD] | A Clockwork Orange

Hallo Ladies,
heute layere ich in schwarz/orange. Zum einen weil ich finde, dass orange ne tolle Sommerfarbe ist -
hier in einer sehr gedeckten Variante - zum anderen, weil ich, wenn es später warm wird, die Hose einfach ausziehen kann und das Kleid so trage :)

Info: Hose & Kleid & Ring: H&M | Schuhe: Venturini | Kette: Dorothy Perkins | Armpaty: Fundus

LG aus der edelfabrik
Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
today I wear the layerlook in black/orange. First because I thought that orange is a great summercolor - (here in a very muted form) - and second, because, if it becomes warm later, I can take off the pants and wear the dress omly :)

Info: Pants & dress & ring: H & M | Shoes: Venturini | Chain: Dorothy Perkins | Armpaty: Fundus
Greets Chrissie

Kommentare

  1. such a beautiful dress!

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog...if you want we can following each other??? http://comeduegoccedacqua.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kleid über Hose steht Dir super. Ich würde damit wohl aussehen, wie eine Deutsche Trümmerfrau. Du schaust aus, wie eine orientalische Prinzessen.
    Ich habe mich übrigens grade hier eingeschrieben, weil ich oft und gern hier vorbei schaue.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    P.S.: Es geht mir wieder besser, ich werde die Tage mit Deinem Tag loslegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:) Also ich meine, dass es Dir wieder besser geht - und dass Du eine Leserin geworden bist und dass Du beim Tag mitmachst:)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)