[OOTD] | Birthday-Party-Softie

Hallo Ladies,
sanfte Farben und alles ein bisschen softer und schick - nicht für die Arbeit, sondern für den Geburtstag meiner Mama der heute ist :) -
ganz viel Taupe mit ein bisschen Lachs – so laufe ich heute durch den Tag ;)

Info: Hose: Vero Moda | Blazer: H&M | Bluse: Sohozoo | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus

Sonnige Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
soft colours and bit lighter and chic - not for the office, but for the birthday of my mom which is today :) - very much taupe with a little bit salmon - thats my outfit for the day;)

Info: Pants: Vero Moda | Blazer: H&M | Blouse: Sohozoo | Shoes: La Strada | Jewelery: Fundus 

Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. I love this outfit - so simple so perfect :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit (:

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.7.12

    mich würde interessieren wie alt du bist? :)

    die hose mag ich nicht so, sieht meiner meinung nach nicht allzu elegant aus und ist eher was für sport. das restliche outfit gefällt mir allerdings sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegenfrage - ist das Alter wichtig :)?

      Die Hose hat einen seeeehhhr legeren Schnitt - aber - das sieht man hier natürlich nicht - der Stoff ist sehr weich und elegant - deswegen fand ich es ganz passend.

      Sonnige Grüße Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)