Montag

[OOTD] | Armylike

Hallo Ladies,
dieser Look ist ein bisschen "armylike" aber ich mag die Kombination aus dem leichten Seidenstoff der Bluse und dem derben Leder der Jacke gern!

Info: Hose & Bluse: Primark | Lederjacke: Blend | Schmuck: Fundus

LG aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
this look is a bit "armylike" but I like the combination of the light silk fabric of the blouse and the rough leather of jacket!

Info: Pants & blouse: Primark | Leather jacket: Blend | Jewelry: Fundus

Greets from the edelfabrik
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Armylike ist doch nichts Schlechtes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön zusammen kombiniert. Toller Look für kühlere Sommetage wie heute.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo :)
      Lieben Dank : ) - bei dem Hin und Her war es auf jeden Fall richtig - nicht zu warm und nicht zu kalt!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig