[OOTD] | "Ach das ist ja sooo romantisch hier!


















Hallo Ladies,
geladen zu einem Nachmittag im Cafè hatte ich Lust auf etwas Romantik. Viele Blumen, sanfte Farben, Perlen und viel Rosè das komplette Programm also ;). Manchmal muss es eben auch mal kitschig sein!!

Info: Kleid: Dorothy Perkins | Blumengürtel: H&M | Ring & Cardigan: Primark 

Romantische Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie
-
Hello,invited to an afternoon in a little café I wanted to wear something romantic. Many flowers, soft colors, beads and much roses - the complete program ;). Sometimes it must be a bit cheesy!

Info: Dress: Dorothy Perkins | Flower belt: H & M | Ring & Cardigan: Primark

Romantic greetings from the edelfabrik
Yours Chrissie

Kommentare

  1. Mann, du hast so schöne Ringe! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Aber definitiv, Du siehst schön sommerlich aus. Und gleichzeitig ein wenig nach 50er Jahre Filmstar (ich meine das als Kompliment). Ich mein so in Richtung Gina L. oder Sophia L. ...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe lange überlegt ob ich das Kleid behalte und jetzt bin ich ganz froh :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Deine Modecollage gefällt mir sehr gut. Man bekommt einem Ueberblick und sieht gleichzeitig auch die wichtigen Details des Outfits.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) genau das war mein Gedanke!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. such a lovely dress!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und sehr romantisch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Romantik kann ja von Zeit zu Zeit nicht schaden!
      LG Chrissie

      Löschen
  6. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht spitzenmässig aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch! <3 Das Kleid ist so niedlich und Deine Accessoires sehen toll dazu aus!
    Du bist anders geschminkt als sonst, oder? Oder ganz ohne?
    Es sieht auf jeden Fall hübsch aus und so mädchenhaft.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo :)
      Diesmal habe ich die Augen nicht so sehr betont wie sonst :) in der Tat ein bisschen "mädchenhafter" - irgendwie dachte ich passt das besser zu dem Kleid :)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. so lovely look~! Every single piece look perfect at the right place )


    Olga
    http://www.myblondegal.com/

    AntwortenLöschen
  10. Anonym25.7.12

    süsses outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen sehr Mädchen - muss aber auch mal sein!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen