Freitag

[OOTD] | Ab in die Wüste :)

Hallo Ladies,
den "Kleid-über-Hose"-Look werdet Ihr, falls es so warm bleiben sollte sicher noch häufiger an mir sehen, es ist einfach super praktisch.
Wenn es zu warm wird - Hose aus und fertig :). Heute trage ich ausschließlich Sandfarben - aber statt in der Wüste sitze ich im Büro :)

Info: Kleid, Hose, Blazer: H&M | Schmuck: Fundus

Sonnige Grüße aus der edelfabrik
Chrissie
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
you will see, if it should stay so warm, more often the "dress-over-pants"-look on me, it's so convenient. If it is too hot - pants off and done :). Today I am wearing exclusively sand - but instead in the desert I'm sitting in the Office :

Info: Dress, pants, Blazers: H & M | Jewelry: Fundus
 
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja :) kann man auch mit schlagen *lach* :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. I love this nude blazer

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous jewellery once again! Love the dress too!
    Vote intotheblonde BEST LIFESTYLE BLOG in the Cosmo Blog Awards 2012
    http://www.cosmopolitan.co.uk/blog-awards-2012-vote
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie, schönes Safarioutfit. Aber da scheint es bei Euch ja noch relativ kühl zu sein. Bei uns herrscht gerade vorübergehend Hochsommer, also zumindest NOCH, denn am Wochenende soll es ja deutlich abkühlen. D.h. es ist schon morgens ziemlich warum, für mich stellt sich eher die Frage: Wie zieht frau sich im Büro (ohne Klimaanlage!) an, ohne zuwenig Stoff am Körper zu haben? denn halbnackt geht ja nun auch nicht.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es bis mittags immer noch ziemlich kühl und dann kommt die Hitze mit aller Macht am Nachmittag. Klimaanlage gibt es bei uns auch nicht - aber bei uns ist es ja glücklicherweise relativ locker was die Kleiderordnung angeht - ich helfe mir immer mit leichten Stoffen die zwar viel bedecken, aber so leicht sind, dass man nicht so doll aufheitzt :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Mensch toll. Super. (Liest sich jetzt komisch - war aber wirklich mein erster Gedanke bei den Bildern).
    Hab ein schönes WE und bleib gesund.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Gedanken!!!! Ich hoffe Du hattest auch ein schönes WE - das nächste ist ja zum Glück nicht mehr weit :)!

      Löschen
  6. Das sieht schick aus, aber für die Wüste und jetzigen temperaturen einfach zu warm *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda,
      da hast Du allerdings recht - dazu war es den Tag wirklich zu warm *lach*

      LG Chrissie

      Löschen
  7. sehr schick :) gefällt mir <3 den Schmuck finde ich ebenfalls super , hihi :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig