[Gewinn] | Armparty von Bijou Brigitte

Hallo Ladies,
bei Bijou Birgitte gab es neulich ein kleines Gewinnspiel bei dem man diese zauberhafte Armparty gewinnen konnte - und diesmal hatte ich Glück und war unter den Gewinnern.
Wie Ihr Euch denken könnt, habe ich mich seeeehr gefreut. Die Kombination der Armbänder ist - wie Ihr seht - auch wirklich gut gelungen und ich trage meinen hübschen Gewinn zur Zeit ständig :) 

Vielen Dank an Bijou Birgitte :) Dort ist übrigens gerade SALE!
LG Eure Chrissie
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
at Bijou Birgitte, there was a small competition where you could win this nice bracelets and this time I was lucky and was among the winners. As you you can imagine, I was very pleased. The combination of the bracelets is - as you can see - really well managed and I am wearing my pretty winning at the time constantly :)

Many thanks to Bijou Birgitte :) by the way - there is just SALE :)
Greets Chrissie



Kommentare

  1. Woow, die sind wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne - ich hab mich echt gefreut :)!

      Löschen
  2. Hi Chrissie,

    da hat's mal die richtige getroffen, meinen Glückwunsch! :-)
    Aber was ist eine Armparty?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ;)!!! Ne Armparty heißt eigentlich nur - ganz wilder Mix zahlreicher Armbänder - bunt durcheinander – Party eben :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi und liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Das Bild ist richtig schön! :)
    Würde mich freuen auf miteinander verfolgen.
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)