Dienstag

[BOX] | Pink, Pink Baby!

Hallo Ladies,
viele von Euch haben bestimmt schon von der Pinkbox gehört. Meine kam an diesem Wochenende an und nun schaut doch mal mit mir gemeinsam hinein! Grundsätzlich findet Ihr in der Pinkbox 5 ausgewählte Kosmetiküberraschungen. Entweder in Original oder in Sondergröße. On the top gibt es noch eine Zeitschrift aus den Themenbereichen Mode oder Lifstyle. Diesen Monat war eine Ausgabe der Brigitte Balance dabei - die hat mich am Sonntagnachmittag auf dem Balkon nett unterhalten.

Die Box ist jederzeit kündbar und der ganze Spaß kostet 12,95 Euro inkl. Versand außerdem könnt Ihr Geschenkgutscheine für 3, 6 oder 12 Monate erwerben.

Für alle "Wenig-Leser" hier schon mal mein Fazit: 

Selbstverständlich kommt man nicht umhin, die Boxen am Markt miteinander zu vergleichen und bei diesem Vergleich schneidet die PinkBox gut ab wie ich finde. Die Produkte sind in allen Boxen annähernd gleich - das sorgt für Fairness und keinen Neid bei den Abonentinnen untereinander. Die Marken sind nicht High-End, aber das verspricht hier auch niemand. Die Produkte sind buntgemixt und gut zu verwenden - und da zahlreiche Originalgrößen dabei sind ist das Preisleistungsverhältnis ganz prima! Echter Bonus ist auch die Zeitschrift die der Box beiliegt - zumindest für mich, denn ich bin auch ein absoluter Magazinjunkie und freue mich auch mal was neues zu lesen!

Ich selbst habe die DM-Lieblinge, die Douglas Box of Beauty und die Glossybox, die ich jetzt gekündigt habe, denn die PinkBox ist für mich eindeutig die bessere Wahl!

Der Inhalt der Box in diesem Monat war:


Garnier Fructis Wunder-Öl | Das sagt Fructis:
Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Das sind die Versprechen des Fructis Wunderöl. Einige Tropfen des Wunder-Öls ins gewaschene, noch feuchte Haar geben und es ist vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleih das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz. Originalprodukt, 150ml | 7,99 Euro
Das sagt Chrissie:
Ich nutze seit dem Moroccanoil-Hype verschiedene Öl und freu mich auf das Ausprobieren - vor allem weil der Duft dieses Öls ganz wunderbar ist!


Big & Beautiful False Lash Look Mascara + Probe Eye Make-Up Remover oilfree
Das sagt Astor: Das Geheimnis ist die besonders weiche Bürste, die die Wimpern verstärkt und auffächert, so dass sie 5x kräftiger wirken. Ein Gefühl, als würden Millionen super-weicher Fasern jede Wimper einzeln in eine faszinierende, tiefschwarze Pflegeformel hüllen, die mit Baumwolle, Seidenpuder und Keratin für ausdrucksvolle Blicke sorgt. Haben Sie Mut zum Falsche-Wimpern-Look! Originalprodukt 7 ml | 5,99 Euro Probe 30 ml

Das sagt Chrissie:
Ich liebe Mascaras und habe zahlreiche verschiedene in Gebrauch. Unter anderem auch die Bigboom Mascara von Astor - die ist leider nicht sehr gut. Daher auch meine Vermutung, dass Astor leider keine Mascara kann. Dieser Eindruck bestätigt sich leider auch beim ersten Test dieses Produktes.
Der Make-Up Remover hingegen funktioniert gut und entfernt zuverlässig auch hartnäckigen Cremelidschatten.


Labello - Repair & Beauty | Das sagt Labello:
Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair&Beauty repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Innovative 2in1 Technologie: Dexpanthenol repariert und pflegt trockene, spröde Lippen Hinterlässt einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look Stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen wieder her Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Originalprodukt 4,5g | 2,49 Euro

Das sagt Chrissie:
Labello kennen wir seit Kindertagen - schön, dass sich diese Marke stetig weiterentwickelt hat. Auch dieses Produkt überzeugt mich. Sanft und weich fühlen sich meine Lippen an und ganz fabelfaft finde ich die Idee noch einen Stift für die Freundin beizulegen ;).



Jewel Hairspray Diamond 3 | Das sagt C:EHKO
C:EHKO JEWEL HAIRSPRAY mit Edelsteinstaub verleiht dem Haar einen schimmernden Glamour- Effekt und einen sicheren Halt. Panthenol spendet zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit. Ein luxuriöses Style-Erlebnis für die Haare. Originalprodukt 100 ml | 7,15 Euro 


Das sagt Chrissie:
Dieses Produkt kenne ich schon und nutze es sehr gern, denn das Versprechen schimmerndes Glamour hält es difinitiv!



Catherine Nagellack | Das sagt Catherine:
Brillante Farben in faszinierenden Nuancen - die Catherine Farblacke zeichnen sich durch ultraschnelle Trocknung, lange Haltbarkeit, hervorragende Deckkraft und strahlenden Glanz aus. Mit der Überarbeitung der Lackrezeptur trägt Catherine Nail Collection dem Revival des klassischen Farblacks Rechnung, der dafür sorgt, dass frau nicht mehr „ohne“ sein will ... Originalprodukt 15 ml | 12,95 Euro


Das sagt Chrissie:
Auch die Lacke von Catherine kenne ich bereits und man darf sich von der Verpackung nicht schrecken lassen, denn die Qualität ist großartig!!!!

Desweiteren war noch ein 20.- Euro Gutschein von MyParfeum enthalten - das werde ich sicher mal versuchen - die Idee mein eigenes Parfüm zu kreiren gefällt mir nämlich gut!

Von mir gibts den Daumen hoch für die PinkBox!
LG Chrissie
 

SHARE:

Kommentare

  1. Antworten
    1. Der ist echt sehr hübsch weil er noch so einen Goldschimmer hat.

      LG Chrissie

      Löschen
  2. i love it!
    love your blog, i'm following you now follow back?
    love, Melissa.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Die pink-box durfte ich auch testen, aber dazu kommt noch ein Post von mir ;)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie sie Dir gefallen hat :)
      LG Chrissie

      Löschen
  4. I like it!
    Nice blog dear, i'm following you, follow you back?

    Love,

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. :)
      Many greets to you!!

      Chrissie

      Löschen
  6. amazing products:) I feel like trying everything!! :))

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig