[BOX] | Douglas Box od Beauty | Juli 2012

























Hallo Ladies,
hier zeige ich Euch endlich meine Douglas Box Juli 2012. Das Fullsize Produkt war ein EGYPT WONDER day + night Lipstick. Leider ist die Farbe nicht so mein Favorit - aber meine Mama wird sich sicher freuen - die Haltbarkeit und der Auftrag hat mich aber überzeugt! Dazu gewählt habe ich die Elizabeth Arden Kapseln, den Shiseido Balancing Softener, einen Artdeco-Gloss und Sonnemilch von Lancester (die ich bei genauer Betrachtung des Wetters wohl nicht benötigen werde). Die Produkte von Elizabeth Arden und Shiseido kenne ich bereits und war recht angetan davon, insofern freue ich mich über die Updates. 

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Eure Chrissie
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hey!
now I show you my Douglas box July 2012. The full-size product was an EGYPT WONDER day + night lipstick. Unfortunately the color is not my favorite - but my mom will be happy - the durability  has convinced me! I elected also the Elizabeth Arden capsules, the Shiseido balancing softener, an artdeco-gloss and sun milk from Lancester (which I probably will not need because of the weather). The products of Elizabeth Arden and Shiseido I know already and love them and so I am pleased with the updates.
 
Greets from the edelfabrik
Chrissie

Kommentare

  1. Great products :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. just bought the lancaster sunscreen as well, love it soo much :)
    like your blog, would love to follow each other :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen waren in deiner BOX also da hast du echt glück gehabt,viele schaffen das zeitlich nie was schönes rauszusuchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)