[Test] | essence "A new league" Lip tint

Hallo Ladies,
an Lip Tints komme ich immer nur schwer vorbei, deswegen durfte auch der essence Lip Tint aus der aktuellen "A New League"-LE gleich mit nach Hause. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis das er liefert und habe mich sogar mal an ein Tragefoto gewagt :).




Auftragen lässt sich das Produkt erstaunlich präzise. Die Textur auf den Lippen ist angenehm und weich. Natürlich hat auch dieser Tint einen leicht austrocknenden Effekt - aber das kenne ich von vielen anderen Produkten dieser Art ebenfalls. Die Haltbarkeit auf meinem Lippen ist sehr gut und auch die Farbintensität bei zweimaligem Auftrag hat mich überzeugt.

Nachteile des Produktes gibt es aber auch. Beim Auftragen klebt das Produkt verhältnismäßig stark, das läßt nach dem Trocknen zum Glück wieder nach. Besonders unangenehm aufgefallen ist mir aber der Geschmack. Leicht bitter und sehr chemisch – wer in dieser Hinsicht also empfindlich ist, sollte die Finger davon lassen. Für alle die auf Lip Tints stehen und intensive Farbe mögen ist er gut geeignet.

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
I love lip-tintst, therefore the essence lip tint from the current LE "A New League" was allowed to come with me. I am quite satisfied with the result that he delivers.

The apply of the product is precisely. The texture on the lips is soft and pleasant. Of course also this tint has a slightly drying effect - but I know that from many other products of this type also. The shelf life on my lips is very good and also the intensity of color affiliation contract has convinced me.
 
There are also some disadvantages of the product. When applied, the product is relatively strong, but that fades again after drying. Particularly uncomfortable noticed is the taste. Slightly bitter and very chemically - who is sensitive in this regard, therefore, is no good product. He is well suited for those who like intense colour and stand on lip Tints.
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden damit! Er hinterlässt einen wundervollen Stain <3.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - und er hält vor allem prima!

      Herzliche Grüße auch an Dich!
      Chrissie

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir echt gut... dabei fand ich ihn beim
    Swatchen gar nicht sooo doll. Aber vielleicht kann ich ihn
    noch im Grabbelkistchen ergattern! :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen