Montag

alessandro ENJOY ME LE -Review (PR-Sample)


Hallo Ladies,
alessandro geht wieder mit einer neuen LE an den Markt. Unter dem Label "Enjoy Me!" gibt es mutige Knallfarben die für einen gutgelaunten Sommer sorgen sollen. Könnte meiner Meinung nach klappen, denn das was da in den Fläschen ist, schaut sehr gut aus. Alle Töne der LE könnt Ihr Euch *hier* anschauen.

Mit den Tönen Ipanema Orange und Samba de Janeiro habe ich meine momentan heißgeliebten Ombranails lackiert und ich muss sagen, das ging super! Zwei Schichten decken perfekt und auch der Auftrag klappt hervorragend!

Von links nach rechts: Sunny Copacabana, Brazilian Nights, Latina Lips, Ipanema Orange, Samba de Janeiro

Die Lacke enthalten je 5 ml und kosten um die 4,95 Euro UVP

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
alessandro is again with a new LE on the market. There are beautiful pop colors which should provide for an enchanted summer under the label "Enjoy Me!". And the colors looks very good. All colors of the LE you can watch out *here*.

With the colors "Ipanema orange" and "Samba de Janeiro" I have painted my beloved ombranails! Two layers cover perfectly and also the polish works great!

From left to right: Sunny Copacabana, Ipanema Orange, Brazilian nights, Latina lips, Samba de Janeiro
The bottle contain 5 ml each and cost about 4.95 Euro
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wow ,was für tolle Farben! Dein Nail Design gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schòne Farben!!Es gefàllt mich sehr "samba de Janeiro" :)
    The window of Maryfashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Den mag ich auch super gern!

      Löschen
  3. Du bist ja richtig im "Ombre-Fieber" ;-) Wir gehen heute abend zum Brasilianer. Dazu würde Deine Farbkombi auch prima passen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Das mit der Handcremekur werde ich bei Gelegenheit mal testen, vielleicht ist das ja auch für mich endlich genau das, was hilft :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, ich hoffe es hilft :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Wow, sehr schönes Naildesign! Eins der wenigen Ombre-Nails, die
    mir richtig gut gefallen - toll :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. also der Koralleton wäre mein Favorit! Tolle (sommerliche) farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch klasse - werde ihn wenn meine Ombresucht nachgelassen hat auch mal solo tragen :)

      Löschen
  7. Nice colours,love all the collection.


    I wonder if you would like to follow each other : ).

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/
    Happy blogging!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind echt mega hübsch.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. wooohoooo! ich liebe Ombrenails ♥ Schaut richtig toll aus, Süsse!

    Und deine Enjoy me! Päckchen find ich auch richtig schick!

    Liebste Grüße ♥ :*

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig