[OOTD] | Wilder Mix :)






































Hallo Ladies,
ein wilder Mix aus Materialen kleidet mich heute :). Der Stoff des mintfarben Häkelpullover steht im Kontrast zum leichten Seidenstoff der weiten, schwarzen Bundfaltenhose. Dazu habe ich einen karierten Baumwollblazer kombiniert. 
Die braunen Wildleder-Stiefeletten passen farblich zum Blazer, dessen Karos, wie man hier leider nicht sieht sowohl Schwarz als auch braun enthalten. Die Kette hat wie der Pullover eine "Häkeloptik" und große Ringe dürfen auch nicht fehlen. Wie immer in diesen Tagen kein Sommeroutfit, aber so, dass ich nicht friere!

Info: Hose: Gestuz | Pullover: Cherry Couture | Blazer: Xanaka | Schuhe: H&M | Ringe: Primark | Kette: TieRack

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody
a wild mix of materials dresses me today :). The fabric of mintcolored crochet sweater is a big contrast to the silk material of the wide, black pants. I have combined them with a plaid cotton blazer. As you can not see here unfortunately the brown suede ankle boots match colour to pattern of the blazer. The chain has a "crochet" optic like the sweater. And at last: large rings. As always in these days no summer outfit, but so that I am not freezing!

Info: Pants: Nümph | Sweater: Cherry Couture | Blazers: Xanaka | Shoes: H & M | Rings: Primark | Chain: TieRack
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Love the sweater!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist von "Tie Rack"? Ist ja witzig, ich hatte gestern bei H&M eine ähnliche in der Hand, die fand ich auch klasse, wollte sie erst auch kaufen, habe mich dann aber doch dagegen und für ein Neonteil entschieden, so ein richtig schreiend gelbes Teil (das machte mich in dem Moment noch mehr an und beide wollte ich auch finanziellen Gründen dann doch nicht). Der Pulli ist auch toll (Schnitt und Muster), sieht fast aus wie Original 80s.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, die habe ich am Flughafen in Dublin gekauft :). Bin gespannt auf Dein Neonteil!!! Bei dem Pulli dachte ich auch gleich OMG wie früher :)
      und da musste er mit - ist also erst zwei Wochen jung und leider kein Original.

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Loving your pretty blouse, it's such a great color!
    Happy Tuesday!!
    Jelena

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for visiting my blog,I`m following you too:)

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Very cute! Tolles outfit ... Ich liebe deine Hose & pullover.
    -xo /Madison

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)