[OOTD] | Schwarz-Gold - ohne Rot :)

































Hallo Ladies,
statt auf Schwatz-Rot-Gold setze ich heute nur auf Schwarz-Gold, aber trage vielleicht heute Abend zum EM-Klassiker ein bisschen roten Lippenstift auf - man soll ja seine Mannschaft unterstützen :)!

Heute glänzt es bei mir überall - leider sieht man das auf den Bilder nicht sehr gut - das Folienshirt schimmert in gold/silber. Die Hose aus Lederimitat glänzt, ebenso wie der Blazer sehr dezent in mattem schwarz.

Mein Schmuck sowie der Nagellack sind natürlich wieder, so wie ich es mag, auf‘s Outfit abgestimmt. Fürs Büro vielleicht ein bisschen viel Glanz - aber das war mir egal ;)

Info: Hose & Shirt: H&M | Ring & Armreif: forever 21 | Peter-Pan-Collar: Dorothy Perkins | Blazer: pimkie

Liebe Grüße Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
instead on black-red-gold I wear only black and gold, but tonight for the EM-game I maybe wear a bit red lipstick - to support the german team:)!

Today I shine everywhere - unfortunately you see that on the images not very good - the shirt shines in gold/silver. The imitation leather pants shines, as well as the jacket very discreetly in black.
 
My jewellery and the nail polish are again, of course, so how I like it, vote on's outfit. For the office perhaps a bit much glare - but thats no matter ;)
 
Info: Pants & shirt: H & M | Ring & Bracelet: forever 21 | Peter Pan collar: Dorothy Perkins | jacket: pimkie

Yours sincerely Chrissie

Kommentare

  1. you always looks fabulous!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your visit!!! I follow you too!
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich bin ja überhaupt kein Fußballfan bzw. ich fühle mich zur Zeit so, als sei ich die letzte Überlebende der Gattung Frau, die Fußball langweilig findet - und dazu auch noch steht. Bin deshalb froh, wenn der ganze Wirbel wieder vorbei ist (und aus den Lokalitäten die Fernseher endlich wieder verschwunden sind). Die Kombi schwarz, gold UND ROT fand ich persönlich (an mir) ohnehin noch nie besonders kleidsam ;-) Was natürlich nicht für Dein Outfit gilt.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußball ansich ist auch nicht unbedingt mein Leben ;) Ich mag aber schon gern gemeinsam mit Freunden schauen. Also bin ich eher der WM-EM Schauer. Wobei mein kleines Ruhrpottherz schon für Schalke schlägt, auch wenn ich die Spiele nicht verfolge. Also von Zeit zu Zeit ein bisschen Fussball ist für mich erträglich, aber zu viel darf es bei mir auch nicht sein :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Great look and exquisite jewelry as always! Precious cuff!!<3
    Happy Thursday! kisses
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks you jelena!
      Greets Chrissie

      Löschen
  5. It's perfect!! Looking really gorgeous!!

    xxx

    modas-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)