[OOTD] | "Naughty by nature" ;)





































 
Hallo Ladies,
helle Naturtöne und Stoffe bestimmen heute mein Outfit. Baumwolle, Leinen und Wildlederimitat. Dazu trage ich Holz-, Perlen- & Lederaccessoires und einen Steinring. Komme mir ein bisschen vor wie die kleine Schwester von Winnetou ;).

Das leichte Jäckchen aus Wildlederimitat ist übrigens auch eines dieser Teilchen die schon seit Jahren in meinem Schrank liegen und darauf warten entstaubt zu werden. Ich bin manchmal wirklich froh, dass ich Dinge, die ich lange nicht getragen habe nicht sofort entsorge, denn eine Regel gilt im Modebereich wirklich unumstößlich: "Es kommt alles wieder!" - und wenn ich durch die aktuellen Magazine blättere und die zahlreichen IKAT-Muster in Kombination mit Wildleder sehe, dann bestätigt sich das einmal mehr!

Info: Jeggings: 1982 | Kleid, Jacke, Schuhe, Ring, Armbänder: H&M | Armreif & Perlenarmband: Primark

Liebe Grüße Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
bright naturals and substances fabrics for my outfit today. Cotton, linen and suede leather. In combination I wear wood-, pearl- & leatheraccessories, and a stone ring. A bit me like the little sister of Winnetou ;).

The jacket from suede leather imitat is also one of these things which lie for years in my closet waiting to be dusted. I sometimes really glad that I do not immediately remove things that I have not worn long, because one rule applies in the field of fashion really categorically: "Everything comes back!" - and when I browse through the current magazine and see the numerous IKAT-patterns in combination with suede leather, I see thats right!
 
Info: jeggings: 1982 | dress, jacket, shoes, ring, bracelets: H & M | bangle & bracelet: Primark
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Aber sowas von! Meine Mum hatte ja früher immer das Geschick, die Sachen 20 Jahre aufzubewahren und sie dann ziemlich exakt 1 Jahr bevor sie wieder modern wurden, zu entsorgen. Und dann hat sie sich geärgert.

    Mir passiert sowas selten(er), dafür habe ich allerdings ein ziemliches Platzproblem!

    Letzte Woche quatschte mich bei Zara ein junges Mädel an und fragt mich, wo ich meine (oversize, highwaist) graue Hose herhätte, sowas suche sie, weil das sei ja kommenden Herbst/Winter total angesagt, aber sie hätte solche Hosen noch nirgendwo in den Geschäften gesehen.

    Ich musste sie enttäuschen, meine ist aus dem Katalog (3 Suisses) und bestimmt 5 Jahre alt...
    Also, so wie's aussieht, bin ich mit meiner alten Hose modisch kommenden Herbst "ganz vorne mit dabei" ;-)

    Oder die ganzen jungen Mädels laufen damit rum, ich komme mir mal wieder albern vor und fange an zu überlegen, wie ich am besten "customize", um individuell auszusehen ;-)


    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Platzproblem habe ich auch - und wie :)!!!!!!!! Aber das mit der Hose ist richtig cool! Siehst Du, da ist es wieder: "Bloß nix wegschmeißen!!!!!!!!!" *lach*

      Aber auch wenn das dann Mainstream wird - Du warst in diesem Fall dann definitif die Erste und Deiner Zeit schon FÜNF!! Jahre vorraus ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Das Perlenarmband ist so schön - Mann, Primark hat so schönen Schmuck :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich wäre auch echt gern häufiger da zum Stöbern.... aber is besser so, sonst wird mein Platzproblem ja noch größer :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Fab!!!^^
    i love it ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Love your blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen