[OOTD] | Kontraste in Schwarz & Beige





































Hallo Ladies,
ziemlich müde und leider etwas unkreativ war ich heute morgen. An solchen Tagen wähle ich immer gern ein "Nummer-Sicher"-Outfit. Also: Einfach, schlicht und nicht zu farbig. ;). Schwarze Lederimitat-Hose, beige Bluse und ein Blazer der beide Töne wieder aufgreift.  Zugegeben nicht sooo spannend aber für einen Bürotag schon ok. Einziger kleiner Hingucker ist der Schmuck, der ist zwar in der Farbe ebenfalls eher dezent, die Ringe allerdings sind ziemlich groß :)

Info: Hose & Herzring & Blazer: H&M | Bluse & Steinring: Primark | Kette: Tchibo | Armbänder: Fundus

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
I was quite tired and unfortunately not very creative this morning. On such days I choose a "Play it safe"-outfit. Simple, plain, and not too colorful. ;). Black leather pants, beige blouse, a blazer which again picks up these both colors. Admittedly not sooo exciting but for a officeday already ok. The only little eye-catcher is the jewelry, which is also rather simple in the color, but the rings are pretty great :)

Info: pants, blazer & heart ring: H & M | blouse & stone ring: Primark | chain: Tchibo | bracelets: Fund
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Danke Dir :) Schlicht und schnell :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely jewellery!
    Happy Monday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    ja, das kenne ich, dass man etwas schreibt und dann ist alles weg. Verdammt ärgerlich, vor allem wenn es ein längerer Text war. Das passiert mir besonders oft, wenn die Verlinkung über Bloglovin erfolgt(so wie jetzt gerade), da hakts schonmal gerne. Wenn ich auf "Nummer Sicher" gehen will, bin ich noch "farbloser" unterwegs. An solchen Tagen erscheine ich meist komplett in schwarz. Die Kette, die Dir gefiel ist übrigens von Bijou Brigitte.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt super vor allem die Form der Steinfassungen gefällt mir und die Farben!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ja, das stimmt Chrissie, die Chanel e/s Duos sind leicht cremig und leicht pudrig zugleich; deshlab halten sie auch gut ohne eine e/s Base zu verwenden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Chanel doch nicht immer so verflixt teuer wäre :)

      Löschen
  5. Das Outfit sieht super aus; ich liebe das Understatement.
    Und durch die schönen Accessoires wird es noch ein bißchen lebhafter und "veredelt".
    Den Blazer finde ich ganz besonders schön <3.

    Herzliche Grüße und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und Dir einen schönen Mittwoch :)

      Löschen
  6. Der Schmuck ist ja ein Traum. Das sieht wirklich super schön aus. Da bin ich ja direkt neidisch. Überhaupt ist das ganze Outfit toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci - an schönem Mode-Schmuck kann ich nur schwer vorbei gehen ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen