[OOTD] | Kleiner Festivallook





































Hallo Ladies,
wie wir ja in sämtlichen Modemagazinen sehen ist gerade "Festivaltime". Okay, nehmen wir mal so hin, auch wenn bei uns weder große Festivals sind, noch sich der Sommer auch nur ansatzweise seiner Natur entsprechend verhält habe ich das Thema für mich mal in Angriff genommen und eine sehr dezente Umsetzung kreiert. Kernstück ist ein schwarzer Festivalrock, der auch nur deswegen so heißt, weil er aus schwarzen Jeresy ist ganz leicht und locker fällt und sich wirklich angenehm trägt.

Dazu ein einfaches Top mit Dschungelblätterprint und ein leichtes Strickjäckchen. Statt hoher Schuhe trage ich übrigens flache Stiefel, denn falls ich heute doch noch spontan Lust auf ein Festival habe, muss ich ja wie eine Elfe über die Wiese hüpfen können ;). Der Schmuck ist farblich passend zum Top und ein bisschen "alternativ" ;)

Info: Rock & Top: C&A | Strickjacke: Primark | Schmuck: Fundus

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
as we see in many fashion magazines is "Festivaltime". Okay, we accept this, also when there are no festivals, nor the summer has began ;( I took the theme for me and created a very easy implementation. The keypiece is a black festival-skirt the fabric is very easy and falls really pleasant.

A simple top with dschungelprint and a light cardigan in combination. Instead of high heels I wear flat boots - because if today there will be a spontaneously festival I must be able to hop as an elf on the meadow :). The jewelry fits to the color of the top and is a bit "alternatively";)

Info: Rock & top: C & A | Cardigan: Primark | Jewelry: Fund

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Amazing top and jewelry!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ist meine Lieblingstasse :)

    AntwortenLöschen
  3. U look great wearing those "forest" shades!:)
    Happy Thursday! xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Thanks and wish you a beautiful monday!

      Löschen
  4. Such a cool outfit, love the top!

    Alessia

    THE CHILI COOL


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Alessia! Have a great week!
      Chrissie

      Löschen
  5. Woww...cool outfit! Love the combination of clothes and colors! And the accessories are really beautiful! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other on GFC and Bloglovin’? I promise I’ll follow you back!

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your loveley comment!
      Greets Chrissie

      Löschen
  6. tolles Outfit, gefällt mir genauso wie
    dein Blog, würd mich freuen wenn du mich
    auch besuchen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I wish I can send you some sun from Portugal ;)
    Thank you so much!!!! I’m following you back now on GFC :)
    If you're interested in following each other on bloglovin, if you do, let me know, so I can follow you back! it's really easier to keep in touch<3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"



    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ciao Antonella and thank you so much :)

      Löschen
  9. Wie schön, da freu ich mich!
    Ich bin nun dein Follower Nummer 100 :)

    Liebste Grüße ♥


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - ich freu mich auch!! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)