[OOTD] | Jenseits von Afrika :)
































Hallo Ladies,
es ist warm draußen – jedenfalls ziemlich :). Da habe ich mich ganz spontan für ein Kleid entschieden. Das Muster wild und sehr bunt und erinnert mich an Afrika. 
Da es aber hier nicht ganz so heiß ist wie auf dem afrikanischen Kontinent habe ich noch eine leichte Strickjacke darüber gezogen Dementsprechend habe ich meine Accessoires ausgewählt - auch die sollen den Mix aus Natur und bunten Farben aufgreifen. Der blaue Armreif stammt übrigens aus Tansania.

Info: Kleid: pimkie | Strickjacke: H&M | Schmuck: Fundus

LG aus der edelfabrik Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody!
It's warm outside. So I decided spontaneously for a dress. The wild and very colourful pattern reminds me of Africa. But because here it is not as hot as on the african continent I combined a light cardigan. With my accessories I try to mix natural materials with colours. By the way, the blue bangle comes from Tanzania.

Info: Dress: pimkie | Cardigan: H & M | Jewelry: Fundus
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, das Kleid ist wunderschön, ganz toll und steht Dir ausgezeichnet - die Jacke kannst Du im Laufe des Tages vermutlich ausziehen, es soll ja doch noch etwas Sommer geben (heute und morgen ;-)).

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und Du hattest recht - zumindest war es endlich etwas wärmer :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Fantastic tribal print and excellent matching jewelry!!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)