Mittwoch

[OOTD] | Heut wird's wieder bunt :)





































Hallo Ladies,
gestern sah ich beim Surfen eine schöne Kombi aus Caramel, Rot und Türkis. Sie hat mich inspiriert zu diesem Outfit. 
Ich bin mir aber noch nicht zu 100 Prozent sicher, ob ich es nun richtig gut finde oder eher nicht. Egal - zeigen will ich es Euch trotzdem :). Ich habe ein rote Lederhose mit einem caramelfarbenen Oberteil und einem türkisen Blazer kombiniert und das ganze mit goldfarbenem Schmuck "aufgerüscht".

Info: Hose: bershka | Blazer, Oberteil & rote Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

Liebe Grüße aus der edelfabrik
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
yesterday, I saw a beautiful combination of caramel, red and turquoise. It has inspired me for this outfit. I'm not sure whether I like it or not – but no matter - I want to show it to you anyway :). I have combined a red leather pants with a caramel top and a turquoise blazer and with the golden jewelry I made some hoghlights.

Info: pants: bershka | blazer, shirt & red shoes: H & M | jewelry: Fundus
 
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hey :)

    Der Blazer ist richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Amor and Psyche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe ich im Sale geschnappt :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Der Armcuff ist ja mal meeega schön :)
    Das Outfit ist dir echt gut gelungen :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) - das freut mich,
      ich war mir echt ein wenig unsicher diesmal.
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ist das ein Panther-Ring? Der ist sehr cool.
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig