Donnerstag

[OOTD] | Heavy metal…






































Hallo Ladies,
Metalliclooks sind ja momentan ein heißes Modethema - meine "kleine" Umsetzung ist aber heute sehr dezent, denn metallisch schimmert nur die Bluse. Der Look ist also ziemlich unspektakulär und "auf die Schnelle" zusammengestellt. Meine schwarzen, matten Lackjeans trage ich zu einer dunkel-silbernen Bluse und einem schwarzen Blazer. Dazu hohe, schwarze Stiefelletten und wie immer etwas aus meiner Schmuckschatulle.

Info: Bluse, Blazer, Hose, Stiefelletten: H&M | Kette & Ring: Fundus | Armband: Primark

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
The metallic look are a hot fashion issue at the moment – my "small" interpretation is very discreet, because only the blouse is metallic. The look is so pretty unspectacular and collected "on the fly". I wear my black, matt jeans to a dark silver blouse and a black blazer. Tall, black boots and as always something from my jewelry box.

Info: blouse, blazer, pants, boots: H & M | necklace & ring: fund | bracelet: Primark

Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi, ist das die Neue von H&M? Falls sie das sein sollte - ie Transparenz sieht man tatsächlich nicht, die hast Du geschickt unter dem Blazer versteckt ;-) Sehr hübsche Halskette übrigens!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist die Neue :) – hat 10 Euro gekostet und der Schimmer ist echt total schön - deswegen konnte ich sie auch trotz Transparenz nicht hängen lassen :) – die Kette habe ich im Italienurlaub entdeckt ... und die konnte ich auch nicht hängen lassen... seuftz

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Cool!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist total schön <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig