Montag

[OOTD] | Ganz in weiß
































Hallo Ladies,
ganz in weiß ;)… na ja fast. Basis für dieses Outfit war mein neuer Blumengürtel, den ich für gerade mal 3.- Euro bei H&M gekauft habe. "Drumherum" habe ich dann dieses Outfit gebastelt. Eine weiße Chino aus leichtem Baumwollstoff, ein luftiger, rosefarbener Strickpulli und ein cremefarbener Blazer (mit rosa Innenfutter ;). Dazu Schmuck und Uhr in Rosegold sowie nudefarbene Pumps.

Ein prima Sommeroutfit - auch wenn der gerade auf sich warten läßt...

Info: Blazer, Pulli, Hose: H&M | Uhr: Niko | Ring: Fundus | Schuhe: noe

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
all in white;)... well almost. The base for this outfit was my new flower belt which I bought for just 3.- Euro at H & M. Then I made this outfit "around them". A white Chino made of light cotton fabric, an airy, rosé knit pullover and an off-white Blazer (with pink lining;). Jewelry and watch in rose-gold and nude colored pumps.

A fine summer outfit - even though we wait for him ...
 
Info: Blazer, pullover, pants: H&M | Watch: Niko | Ring: Fundus | Shoes: noe
 
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. sieht super schick aus, und steht dir auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, der Blumen-Gürtel! ;-)
    Sieht toll aus zur Hose, ich werd ihn natürlich zum Kleid tragen! *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :)!!
      Ich habe – als ich ihn gekauft habe – gleich an Dich gedacht :)!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Einfach wunderschön, es passt alles :-)
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - dieses Kompliment freut mich ganz besonders.

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Beautiful look!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Marcela and greets to spain ;)!

      Löschen
  5. das sieht richtig schön aus :)

    LG :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig