[OOTD] | Frau Grau :)





































Hallo Ladies,
geht Euch das auch so: manchmal kramt man ein bisschen in seinem Schrank und findet ein Teilchen, das man schon ewig nicht mehr getragen hat und freut sich :). Mit diesem Satinoberteil, das ich vor einigen Jahren mal bei orsey gekauft habe ging es mir so. Die gedeckten Farben und das Muster erinnern mich ein bisschen an Marni.

Die graue Skinnyjeans und die nudefarbene Ankeboots passen farblich prima dazu und für den nötigen Büroschick und der warmen Armen noch ein grauer Blazer dazu. Die Kette greift das Punktmuster, ebenso wie der türkise Ring wieder auf und der Blumenring passt genau zu einem Farbton im Kleid.

Info: Hose: Vero Moda | Jacke: C&A | Schuhe: La Strada | Kugelring: H&M | Blumenring: Primark | Kette: Dorothy Perkins

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
do you know this: sometimes you take a look in your closet and find a particle piece you doesn't worn for years? This happend to me with this satin bloues which I bought few years ago at orsey. The subdued colors and the patterns remind me a bit of Marni.

The gray skinny jeans, the nude boots and a grey blazer wich fit the colours just fine. The chain takes up again the dot-pattern, as well as the turquoise ballring and the flowerring fits exactly to a shade in a dress.

Info: pants: Vero Moda | jacket: C & A | shoes: La Strada | ballring: H & M | flowerring: Primark | chain: Dorothy Perkins
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Super! Reingekklickt bei dir und begeistert gewesen :)) ,siehst toll aus ,klasse Outfit!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv keine graue Maus :-)
    Sehr schön, wie sich die Rundungen in der Kette wiederholen. Tatsächlich bemühe ich mich momentan ganz bewusst, Kleidung zu tragen, die schon länger im Schrank hängt und die ich noch nie (ja sowas gibts, die Modeoma kauft manchmal auf Vorrat ;-)) oder nur ein- bis zweimal getragen habe. Das ziehe ich schon die ganze Woche durch. Leider sind aber die meisten Fotos nix geworden (man erkennt fast nix).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, auf die Fotos wäre ich schon neugierig :) Auf jeden Fall muss ich mir auch mal wieder Zeit nehmen und in die Untiefen meines Schrankes kriechen - wer weiß was ich noch alles finde ;) !!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. great look..you're so cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. great outfit and blog :D I'm a new follower :D may we follow each other? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure - and thanks for your comment ;)

      Greets Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)