[OOTD] | Flagge zeigen :)


































Hallo Ladies,
in fußballgeprägten Zeiten, kann es nicht schaden Flagge zu zeigen. Muss ja nicht zwingend die eigene sein ;). Heute habe ich mich für die englische entschieden. Die ist auf meinem cremefarbenen Strickpulli zu sehen und wirkt, als hätte sie jemand mit goldener Textilfarbe und einem dicken Pinsel quer über den Stoff gemalt. Ein bisschen grunge - finde ich prima! 

Passend zu diesem keypiece sind die Accessoires ebenfalls gold und creme. Lässige, flache Stiefeletten und eine Haremsjeans sorgen für den nötigen "coolness"-Faktor ;) und der Blazer ist mein "Alibiteilchen" fürs Büro :)

Info: Blazer, Gürtel, Jeans: H&M | Pulli:Who's Who | Stiefel: Bullboxer | Schmuck: Urlaub

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hey everybody,
during the football EM, it can not harm to show the flag. (Must be not the own ;). Today I have chosen the english one. It is to see on my cream knit pullover and looks as if someone have painted them with golden textile color and a thick brush across the fabric. Bit grungy - I like!

Due to this keypiece the accessories are also gold and cream. Casual, flat ankle boots and a harem jeans provide the necessary "coolness" factor ;) and the blazer is neddful for the office :)
Info: blazer, belts, jeans: H & M | sweater: Who's who | boots: Bullboxer | jewelry: found in holiday
Greets Chrissie

Kommentare

  1. lovely jacket.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Du böses böses Mädchen. Du kannst doch momentan nicht mir ner englischen Flagge durch die Gegend laufen, wo kämen wir denn dann dahin? ;-)

    Das Alibiteilchen ist aber wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Immerhin sind sie jetzt - habe ich mir sagen lassen - Gruppenerster - ich hoffe es lag nicht an mir :D

      Liebe Grüße ;)
      Chrissie

      Löschen
  3. Sehr cool .. so "edel"-cool find ich ,paßt zu deinem Blognamen :)
    Toller Schmuck ♡

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hallo :)
      und vielen Dank :)

      Sonnige Grüße
      Chrissie

      Löschen
  4. Das ist ein sehr schönes Outfit. Habe ein bisschen durch Deinen Blog gestöbert und werde Dich jetzt verfolgen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich, dass Du meinen Blog magst und da er noch sehr sehr klein ist umso mehr!!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)