[OOTD] | "Du hast da was Pinkes… :)"





































Hallo Ladies,
wie so viele Mädels stehe auch ich auf Pink - und JA! immer noch, auch wenn ich nicht mehr sieben bin :). Glücklicherweise gibt es ja immer mal wieder das ein oder andere Teil, das einen nicht aussehen läßt wie eine schlechte Barbieimitation mit akutem Botoxmangel, sondern die Pinkliebe ganz dezent unterstützt. Hier ist es ein leichtes, nudefarbenes Jerseyhemd mit pinkfarbenen Highlights. So kann man - finde ich - Pink auch prima jenseits des Kindesalters tragen ;). Einige Pink-Accessoires in Kombi mit Gold haben mir dazu ganz gut gefallen.

Wie sieht es mit Euch aus? Steht Ihr auch auf diese - eigentlich klassische - Mädchenfarbe? Oder haben Euch Barbie & Co. die Lust darauf ein für alle Mal versaut ;)?

Info: Hose: Vero Moda | Schuhe: La Strada | Hemd: Primark | Blazer: H&M | Schmuck & Tuch: Fundus

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Hi everybody,
like so many other girls I like pink - and still, even though I'm no longer seven :). Fortunately, there are pieces which makes you looking good and not like a bad barbieimitation without enough Botox. Here, it is a light-weight, nude jerseyshirt with pink highlights. Some pink accessories in combination with gold are quite well I think.

Whats your opinion? You love this classic girls color? Or hate you pink because of Barbie & Co. ?

Info: Pants: Vero Moda | Shoes: La Strada | Shirt: Primark | Blazers: H & M | Jewelry & cloth: Fundus
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Bis auf die Hose gefällt mir das Outfit super :-)

    Ich trau mich auch eher selten an Pink ran, da muss ich immer an Barbie denken.. vor allem weil ich noch blond bin :-D
    Aber mit einigen "dezenteren" Farben wie schwarz und braun kombiniert, find ich pink richtig toll.
    Ich hab heut sogar ein pinkes Tubetop an ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super, nur die Hose ist nicht ganz so mein Geschmack. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit den Haremshosen ist echt Geschmackssache - mein Schatz hasst die abgrundtief und ich habe jede Menge davon :)

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. I think a little pink to spice it up is always nice! Love the shirt and its details
    My Own Project

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist cool. Frage: ist sie khaki/olivfarben? ich finde die Kombi von pink und oliv ja irgendwie fesch. Ich glaub das probier ich demnächst auch mal! Danke für die Anregung,

    lg Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und guten Abend ;)
      Also khakiolive kommt schon gut hin, wobei sie auch einen hohen Beigeanteil hat. Eine echte "Unfarbe" also die wirklich schwer zu beschreiben ist - aber irgendwie hat mir der Farbmix auch ganz gut gefallen.

      LG Chrissie

      Löschen
  6. hey, chrissie. i didn't like pink as a child... but as an adult, i love pink!! you look sooo stylish. love that scarf.... and great accessories. you are totally rocking this look. :)

    hope you have a terrific day!!

    xoxo
    jasmine
    AdamAlexmommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Better a late than never ;)!!
      Thank you so much for your comment. And your late pinklove is a little bit like the same by myself because when I was a child - everybody tought I'm a boy ;) short hair and NO pink … but times are changing ;)

      Greets Chrissie

      Löschen
  7. Love the little pink touch , this outfit is so pretty!

    xoxo, Alessia

    THE CHILI COOL


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alessia, thanks you - wish you a great evening.
      Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen