[OOTD] | Blue Friday!





































Hallo Ladies,
yeah, yeah - bald ist Wochenende :) Heute starte ich ganz in blau und schwarz in den Tag. Lag daran, dass mir die blaulila Jeans heute morgen in die Hand gefallen ist. Darüber trage ich ein kurzes, enges schwarzes Kleid und eine blaue Vokuhilabluse. Die Heels die ich trage sind übrigens im Farbton identisch mit dem von Bluse und Jeans, aber dummerweise nicht auf den Foto ;).

Bei den Accessoires konnte ich mich heute nicht zwischen Gold und Silber entscheiden, aber das muss man ja auch nicht - ich habe beides kombiniert. 

Übrigens den breiten Silberring auf dem mittleren Bild habe ich bei einem Goldschmiedeworkshop selbst gemacht *stolz*!!!!

Info: Jeans: Soho Zoo | Kleid: HundM | Bluse & Armband: Primark | Schmuck: Fundus & Handmade

Habt einen schönen Tag
LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
yeah, yeah - weekend coming soon :) Today, I start in the day all over in blue and black.  First I take my blue-purple jeans this morning. Furthermore, I am wearing a short, tight black dress and a blue blouse. The heels which I am wearing are the same colour like the blouse and jeans, but unfortunately they are not on the picture.

For the accessories I could not decide between gold and silver. So - I've just combined both. By the way, the wide silver ring on the middle image I made by a goldsmith-workshop by myself.

Info: Jeans: Soho Zoo | Dress: HundM | Blouse & Bracelet: Primark | Jewelry: Fundus & handmade
 
Greets and a wonderful day
Chrissie

Kommentare

  1. Da siehst Du mal: Dass Du regelmäßige Heelträgerin bist, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen auf Deinen Fotos. Die Ohrringe sind sehr originell!

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ……… also meinst sind meine Schuhe schon echt hoch :) aber ich liebe auch meine flachen Stiefel!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. der Schmuck gefällt mir sehr, sehr gut !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea - und ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)