Freitag

[OOTD] | Am Meer…






































Hallo Ladies,
heute komme ich mal wieder zu einem meiner Outfits. Nach meinem Urlaub ist die Lust auf Meer ungebrochen und da ich nicht dort sein kann, hole ich das Meer eben ein bisschen zu mir nach Hause ;) Ganz in Türkis-, Blau- und Grüntönen ist mein heutiger Look gehalten. Auch der Schmuck greift das Thema "Meer" auf.

Info: Hose: Mondadori | Kleid, Tasche, Ring: Primark | Fischkette: Fundus | Seesternkette: Alfatex | Türkiskette: Türkei

Liebe Grüße 
Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
today, once again one of my outfits. The desire of sea continues after my holiday and because I can not be there, I repeat the sea just a bit to my home ;) My today's look is totaly in turquoise, blue and green tones. Also the jewelry picks up on the theme of "Sea".
 
Info: Pants: Mondadori | Dress, bag, ring: Primark | Fishchain: Fund | Seastarchain: Alfatex | Turquoise chain: Turkey
 
Greets
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Chrissie..jetzt folge ich dich auch on GFC und Bloglovin...Tolles outfit.. es gefàllt mich sehr deinen Schmuck und deine Bag!! auf bald
    The window of Maryfashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maryfashion :)
      Das freut mich!! Ganze liebe Grüße nach Italien!!!!

      Chrissie

      Löschen
  2. Loving the turquoise clutch. So many gorgeous accessories :)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, wunderschön und ausgefallen, die Idee mit dem "Hosenkleid". Nur die Tasche, die hat keinen Griff oder? Sowas finde ich ja unpraktisch. Für mich müssen Taschen mindestens Griffe haben, besser noch einen langenSchulterriemen (auch wenn das nicht so toll aussieht, in dem Fall halte ich es eher mit "Form follows function" ;-)) Es gibt allerdings, soweit ich gesehen habe, auch Clutches mit versteckten Griffen auf der Rückseite...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Griff hast Du recht :) aber das macht mir nichts aus - so lange ich einen Tisch zum Ablegen habe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. fabulous accessories - great colour too.

    AntwortenLöschen
  5. I love all the aqua, the star fish is so adorable


    http://www.girllilikoi.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Seesternkette ist echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uralt aber ich mag die auch so gern :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig