[OOTD] | Abendveranstaltung in Beige & Blau



































Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich auf einer Businessabendveranstaltung. Da ich nicht unbedingt ein Fan von klassischer Businesskleidung bin, versuche ich an solchen Abenden dem Anlass zwar gerecht zu werden, aber meinen eigenen Stil trotzdem beizubehalten.

Meine Geheimwaffe ist hier eine schlichte schwarze Hose aus sehr leichtem Jersey die man so ziemlich zu allem kombinieren kann. Hier beispielsweise zu einem beigfarbenen Kleid mit blauem Flowerprint.

High Hells und ein Blazer für die nötige Eleganz und ein paar schmucke Hingucker - Fertig ;)

LG Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody
this outfit I wore on a businessevent. I'm not a fan of classic business attire, on evenings like this I try to meet the occasion though, but still maintain my own style.

My secret weapon is a simple black pants from very light fabric which you can combine pretty much to everything. Here, for example with a beige dress with blue flowerprint.

High Heels and a blazer for the needed elegance and a few eyecatcher - finish;)
 
Greets Chrissie

Kommentare

  1. Das Outfit sieht echt schön aus, würde ich genauso anziehen!
    So einen schwarzen Blazer brauch ich auch noch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Moppi! Ich habe mich auch echt ganz wohl gefühlt den ganzen Abend über. Bei H&M im Sale gibt es momentan einige schöne schwarze Blazer auch gar nicht teuer!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Wunderbare Kombi ,sieht sehr edel und schön aus! Die Kette ist der Knaller ♡

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - die Kette war ein Geschenk von meinem Schatz!
      Hat er gut gemacht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. This is as classy as it can get!
    EAK

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, gefällt mir gut! :)

    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit ♥

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely amazing ring!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööööööööööön

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful look!!!
    Have a nice Sunday!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht das super. Ich würde damit aussehen wie eine Trümmerfrau nach der Zeitreise auf dem Amt.... :-]

    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Klasse Vergleich *schmunzel*
      Hab einen schönen Tag :)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Anonym25.7.12

    schönes make-up :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)