Mittwoch

[NOTD] | Ombre-Fieber ;)







Hallo Ladies,
auch mich hat das Ombre-Fieber überfallen und passend zu meinem Outfitpost habe ich das mit den Ombrenails auch endlich mal versucht. Und was soll ich sagen: "Ich freu mich!!!!" Denn mir gefällt das Ergebnis echt gut!! Es ist selbstverständlich lang nicht so perfekt wie bei den Nagelkünstlerinnen bei denen ich das ein oder andere Turorial gesehen habe, aber ich bin echt zufrieden.

Die Produkte die ich verwendet habe seht Ihr auf dem zweiten Bild - da ich gerade kein Make-Up-Schwämmchen zur Hand hatte, tat es auch ein einfacher Spülschwamm :)!

Ich denke, ich werde diesem Trend noch ein bisschen treu bleiben und noch andere Farbkombinationen ausprobieren. Wenn noch etwas "Zeigbares" dabei ist, mache ich Bilder ;)

Liebe Grüße
Chrissie

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi everybody,
the ombre fever has attacked me and suitable to my outfit post I've tried the ombrenails. And what can I say: "I love it!" I like the result really well! It is of course not so perfect as the designs by the nail artists where I've seen the one or the other tutorial, but I'm really happy.

The products I have used you see in the second picture - I had no Make-Up sponge by the hand, a simple rinsing sponge did it also :)!

I think I'll try other combinations. If something is nice, I make pictures;)

Greets Chrissie





SHARE:

Kommentare

  1. Hii! Omg, I love love your ombre nails!! They look amazing! I wish I could do it! <3 What do you think if we followed eachother? Kisses, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus... wollte es auch mal ausprobieren, aber mir fehlt einfach die Zeit. Einfach ein paar Schichten Nagellack geht einfach schnller... aber irgendwann, ja... irgendwann werde ich Zeit finden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert echt gar nicht so lang :)!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hi, here I am! Lets keep in touch! kisses

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Merci for your comment!!
      Greets Chrissie

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön! Bin grad ein bisschen "süchtig nach diesem Style :)

      Löschen
  6. Interessant, diesen Stil sieht man jetzt öfter. Du bist allerdings die erste (Bekannte), die dies umsetzt. Ich hab mich beim Anblick der Fotos schon gefragt, wie das geht.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt super einfach!!! Ich habe beim anderen OmbrePost mal eine Beschreibung beigefügt.

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Sieht ja richtig toll aus!
    Und sogar noch in rosa - ein Traum! ♥

    Du hast ein wirklich tolles blog - ich würde mich freuen, wenn du Lust auf ggs. Verfolgen hast! ♥


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig