[NEWS] Lana del Ray für H&M?

Die Gerüchteküche brodelt – neuester Coup der schwedischen Modekette H&M scheint das vielleicht zukünftige Testimonial zu werden :)!

Schaut mal hier: http://www.interviewmagazine.com/fashion/lana-del-rey-hennes-rumor#/_

LG Chrissie

Kommentare

  1. Von mir aus. Das Mädel lässt mich kalt. Die ist mir zu künstlich, wenn man sich mal alte Fotos anschaut: Das war quasi eine andere Person. Das Mädel ist sowas von "gemacht". Aber gut, man kann's natürlich auch als "Gesamtkunstwerk" sehen. Bist Du Fan?
    Meine Favoriten sind eher Amber Heard (m.E. aktuell die Hübscheste in Hollywood und hat nen guten Stil*) und Evan Rachel Wood (fast immer sehr cool angezogen*). Außerdem natürlich immer noch Kate Moss als "Alltime Fashionikone".

    Lg, Annemarie

    * = bzw. haben gute Stylisten, wie auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Musik mag ich echt ziemlich gern und ich habe auch mal ein zwei Interviews gelesen in denen Sie mir richtig gut gefallen hat. Amber Heard gefällt mir auch gut - obwohl sie ja jetzt *gossip* was mit Johnny Depp hat :) und Kate Moss - und ist sie noch so durchgeknallt – stilmäßig hat sie es wirklich drauf!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. lana del rey is probably new Axl Rose's flirt, gotta hate her ahahahah :D

    FASHION SINNER
    FACEBOOK FANPAGE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)