Nelly | It's all about shoes!

Bidl©nelly.de | Buy here!


Hi Ladies,
Schuhe kann Frau bekanntermaßen ja nie genug haben - dieser These kann ich persönlich nur zustimmen. Ein neues Objekt weiblicher Begierde könnten die Cap-Heels werden die man seit einiger Zeit immer häufiger sieht. YSL zeigte den Trend beispielsweise im Januar in seiner Frühjahrs/Sommerkollektion 2012 - und ein toller Eyecatcher sind die Kappen auf jeden Fall! 

Nach klobigen Holzabsätzen und hohen Plateaus wird es also wieder etwas eleganter an unseren Füßen. Diese schönen Exemplare habe ich bei nelly.de entdeckt und mich spontan in das weiße Paar mit der Silberspitze verliebt. Die passen nämlich sowohl prima zum aktuell angesagten Metalliclook als auch zum Sommertrend Nummer ein: Weiß, weiß und nochmal weiß und für rund 70.- Euro kann man sicher nichts falsch machen.

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Hi Ladies, 
everybody knows: woman never have enough shoes – I totaly agree with this thesis :). The cap-heels could be a new object of females desire becaues this trend is seen more and more frequently. YSL showed it on his spring/summer 2012 collection-show in january - and the caps are a great eye-catcher in any case!
After chunky, wooden heels and high plateaus, it will be more elegant on our feet. These beautiful capheels samples I have discovered at nelly.de and I felt in love spontaneously with the white pair with the silvercap. They are just fine to the currently fashionable metalliclook as well as to the summer trend number one: white, white and again white :) The price is round about 70.- Euro so I think you can't go wrong with this.

Greets Chrissie

Kommentare

  1. Also eigentlich gibts die schon vor länger (bei Zara), kommt mir jedenfalls so vor. Schau mal dort in den Shop, bevor Du Dich entscheidest, da kriegst Du sie vielleicht noch günstiger (aktuell ca. 10 Euro, aber jetzt wo der Sale losgeht, vielleicht ja sogar noch mehr?)

    Lg, Annemarie

    Apropos Zara: Wenn ich Du wäre, also nicht so'n Riese wie ich, dann wären DAS meine

    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189510/828273/DREIFARBIGE%2C%2BFLACHE%2BSANDALE%2BMIT%2BGESCHLOSSENER%2BFERSE

    Die finde ich wahnsinnig elegant.

    Apropos: Bei Zara ist 8,5 cm "flach"...unfassbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber auch suuuuuppppper schön!!! Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du das mit dem Riesen für soooo tolle Schuhe mal außer acht lassen solltest ;)!!

      Hab einen schönen Start in den Montag
      Chrissie

      Löschen
    2. Hi Chrissie,

      das Problem dabei ist noch nicht mal unbedingt meine riesige Körpergröße. Immerhin sind die Pumps "nur" 8,5 cm hoch, Zara beschreibt diese Höhe wirklich als "flach" (kein Witz, das steht so im Onlineshop), aber gut, in Relation zu den vielen 20 cm Honks, die es sonst dort in großer Zahl gibt SIND sie das ja auch ;-)
      Tatsächlich fand ich sie dermaßen schön, dass ich ihnen eine Chance gegeben und sie anprobiert habe. Das Ergebnis hast Du auf meinem Blog gesehen. Leider passt 39 gar nicht gut. Rechts tuts weh und links schlappt es....Größe 40 würde noch viel viel mehr schlappen (= Rausrutsch- = Unfallgefahr!) und 38 wäre Folter für meinen rechten Fuß. Also so lange es noch kein "Mix & Match" für Schuhe bei Zara gibt, werde ich solche Schuhe weiterhin nur an Euch anderen bewundern können. Aber man kann nicht alles haben :-)

      Lg
      Annemarie

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja... am liebsten hätte ich alle drei :)

      Löschen
  3. i absolutely love the cap toe detail of these pumps. pretty colors, too. :) hope you have a lovely wknd!

    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous heels!! love the mint and gold ones!!

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My favorite are the white ones :)

      Greets Chrissie

      Löschen
  5. I love these shoes! <3
    xoxo
    http://ohhmoustache.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen