Konkurrenz für Kiko! Lilyox - Made in Italy!




Hallo Ladies,
nach meinem fast dreiwöchigen Italienurlaub melde ich mich endlich einmal wieder. Selbstverständlich habe ich nach Neuheiten im Bereich Kosmetik Ausschau gehalten und auch etwas Spannendes entdeckt! Die Marke "Lilyox" ist noch neu auf dem italienischen Markt und wird in Zukunnft sicher besonders für Kiko eine ernste Konkurrenz. 

Die Store-Konzepte sind sich sehr ähnlich nur die Preise liegen bei Lilyox etwas unter denen von Kiko. In Italien sollen in den nächsten Monaten laut der Auskunft einer Verkäuferin rund 15 Läden eröffnen bestellen kann man auch online www.lilyox.com , wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Unternehmen auch nach Deutschland versendet.

Natürlich habe ich mehrere Produkte gekauft und schon während des Urlaubs getestet. Alle haben mir gut gefallen! Die Farbintensität der Lidschatten und Pigmente ist super - die Haltbarkeit von Lippenstift sowie  Nagellack ist sehr ordentlich und die Intensität der Mascara ebenfalls. Einzig der Lipgloss enttäuscht etwas in der Haltbarkeit.

Ich habe mich auf jeden Fall total gefreut eine – mir bis dato unbekannte – Marke zu entdecken und hoffe man kann auch nach Deutschland ordern!

Liebe Grüße
Chrissie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi everybody,
after three weeks in italy I'm back again. Of course, I have kept an eye out for new products in the cosmetics sector and discovered something interesting! The brand of "Lilyox" is still new on the Italian market and is a serious competition especially for Kiko.

The store concepts are very similar, only the prices are slightly lower than those of Kiko at Lilyox. In Italy, about 15 stores to open in the next few months according to the information of a seller. You can order online at www.lilyox.com, where I'm not sure whether the company sent even after Germany.

Of course, I bought several products and tested already during the vacation. I like them all! The color intensity of the eye shadows and pigments is great - the lipstick and nail polish are nice and the intensity of the mascara also. Only the lip gloss in the durability disappointed.

I am pleased that I found this - me to unknown - brand to discover and hope we can order even after Germany!

Greets
Chrissie


Kommentare

  1. Interessanter Post und tolle Fotos!

    Willkommen zurück :) ,liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Danke ! Habe bei Dir eben auch erst mal "gestöbert" :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Hallo,

    wir wären dir sehr verbunden, wenn du deine permanente Blogwerbung auf catwalkfeeling.de unterlassen würdest! Das wird nämlich als störend empfunden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht es preislich aus? Ist es günstiger als Kiko?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na die Aufmachung sieht ja Kiko wirklich ähnlich... bis auf das Pink,
    da gefällt mir Lila schon besser! Die vielen Nagellacke *-* LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)