Douglas Box Juni 2012






























Hallo Ladies,
heute nur ein kurzer Post mir der Vorstellung meiner Douglasbox. Seit dem man sich die Box selbst zusammen stellen kann, finde ich die "BOB" noch besser ;). Einzige Manko ist das viel zu dunkle Hildegard Braukmann - Puder Make Up Mittel (10g | 10,95 Euro - Original) - wirklich schade, dass man da keine Wahloption hatte.


Ausgesucht habe ich mir den Max Factor Lack (4,5 ml | 4,95 Euro - Original), die Isadora Wimperntusche (12 ml | 11,95 Euro - 6 ml Probe), die Gucci Bodylotion (100 ml) und das Burt's Bees Tinted Lip Balm in der Nuance 'Hibiskus' (4,25g | 7,95 - Originalgröße – mein absolutes Liebingsprodukt aus der Box).

Ich bin zufrieden mit meiner Box - auch wenn sie ein bisschen spät kam - aber das macht angesichts des schönen Inhaltes nichts :)

LG Chrissie

_________________________________________________________________________________

Hi everybody
today just a short post: the presentation of my douglas-box. Since I can mix the box by myself I like the box more and more). Only the Hildegard Braukmann is much to dark (10 g | 10,95 euro - original) - really a shame that there was not a choice option.


Selected I have the Max factor nail polish (4,5 ml | 4,95 euro - Original), the Isadora mascara (12 ml | 11,95 Euro - 6 ml of sample), the Gucci body lotion (100 ml) and the Burt's bees tinted lip balm in the nuance 'Hibiscus' (4, 25 g | 7,95 - full size - my absolute highlight of the box).

I am satisfied with my box - even though it came a bit late - but that doesn't matter in the light of the beautiful content.:)


Greets Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, das mit dem Selberzusammenstellen hört sich wirklich super an. Vielleicht sollte ich da auch mal wechseln - von der Glossybox zur Douglasbox. An letzterer hatte mich bisher ja die fehlende Personalisierungsmöglichkeit gestört. Und die Glossybox enttäuscht in letzter Zeit mehr und mehr. Was das Makeup betrifft, wenn es pudrig ist, taugt es vielleicht als Wangenrouge? Versuch das mal.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du noch an ein Abo ran kommst, dann solltest Du wechseln :) Ich werde die Glossybox wohl kündigen denke ich... mal schauen was die Pnkbox noch so hergibt ;)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen