Donnerstag

[BOX-Review] | Meine letzte Glossybox - Juni 2012

























Hallo Ladies,
der Vollständigkeit halber stelle ich Euch noch kurz meine Juni-Glossybox vor.   
Eine Probe Tiroler Nussöl, ein kleiner alessandro Nagellack, Kryolan Puderlidschatten, Emi SOS Feile, eine hübsche Probe Shiseido Benefiance Tagescreme und natürlich der Jutebeutel der in allen Boxen enthalten war.

Ich habe die Box jetzt abbestellt - zum einen, weil sich die 15.- Euro für meine Ansprüche an eine Box nicht lohnen und dabei meine ich nicht zwingend den Wert der enthaltenen Produkte, sondern beispielsweise auch die Abwechslung der Marken und die Berücksichtigung des Beautyprofils. Zur Zeit überlege ich die Glossybox durch die Pinkbox zu ersetzen und auf die Glamour-Bag warte ich ebenfalls.

Wie steht Ihr zu dem Thema - bleibt Ihr der Glossybox noch treu?

LG Chrissie

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
 
Hi everybody,
to complete the serie I will show you my glossybox od june. A sample of Tiroler nutoil, a small alessandro nailpolish, Kryolan powder eye shadow, EMI SOS file, is a nice sample Shiseido Benefiance daycream and of course the jutebag which was included in all boxes. I have now cancelled the box - on the one hand, because the 15.- Euro for my claims to a box -  I mean not the value of the included products, but, for example, the changing of the brands. At the moment I'm considering to replace the glossybox with the pinkbox and I'm waiting for the glamour bag also.

How you may refer to the issue - are you remains still faithful to the Glossybox?
 
Greets Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ja ,obwohl der Inhalt nicht schlecht ist ,kann ich verstehen das du die Box abbestellt hast. Irgendwie ist keine richtige Überraschung dabei ,immer irgendwie gleich.
    Hatte noch nie eine Box bestellt ,seh mir aber immer gerne die Posts dazu an ,freu mich also mit dir auf die Glamour Bag :))

    Lieben Gruß ,Busserl aus Wien :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch!!!! Leider weiß ich noch gar nicht wann die GB rauskommen soll - aber ich bin auch supergespannt!!!

      Liebe Grüße nach Wien!!!!!!!!!!!! (Ich mag Wien super gern übrigens :)!

      Löschen
  2. Ich würde gerne auf die Warteliste bei Douglas, habe den Link dazu aber nicht gefunden. Vielleicht ist mittlerweile ja auch die Warteliste gesperrt wegen Überfüllung...War das Kündigen der Glossybox unproblematisch?

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kündigen ging ohne Probleme - hoffe ich :) Genaueres werde ich nächsten Monat wissen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. ich hab die Glossy Box auch gekündigt, sie hatten ja für 15,- € eine Verbesserung versprochen und meiner Meinung nach nicht eingehalten. Hab heute die Pink Box bekommen und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - von Verbesserung war für mich auch nicht die Rede! Die Pinkbox habe ich jetzt auch :) und glaube es ist die bessere Alternative ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. huhu :)
    oh neiiin - hoffentlich hat keiner so minifüße wie ich und will getragene boots adoptieren xD ich zeig ihnen doch schon die welt, die habens bei mir echt gut :((
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die kommen ganz bestimmt bald wieder!!!!!! Ich drück Dir die Daumen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. I just found your blog and I think it is amazing.I will come again for sure If you want we could follow each other? If you want just follow me and send me your link on lavieenrose.blog8@gmail.com and I will follow you immediately
    http://liliemarlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig