Dienstag

[TEST] | Rival de loop Pure Skin



























Hallo Ladies,
seit einigen Monaten bin ich begeisterte Nutzerin der Pflegeserie "Rival de Loop Pure Skin" mein Haut neigt leider im Bereich der T-Zone immer noch zu Unreinheiten und hier hilf mit besonders das Gesichtswasser sehr gut. Das Waschgel nutze ich täglich, wobei ich wegen der Peelingeffektes denke, dass empfindliche Haut bei täglicher Anwendung reagieren könnte. Für mich ist es optimal. Das Fruchtsäurepeeling wende ich ca. einmal alle 14 Tage an und meine Hautstruktur fühlt sich nach der Anwendung gut und vor allem schön weich an.

Das Gesichtswasser nutze ich täglich - meist morgens und abends - eine sehr angenehme Erfrischung :) - Mir hat mal eine Kosmetikerin gesagt: "Immer Gesichtswasser benutzen, das sei die beste Altersvorsorge für die Haut" Bisher hat Sie wohl recht gehabt :)

Liebe Grüße
Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Interessant ,das man Gesichtswasser benutzen sollte wußte ich bisher nicht ,werde mir dann wohl einmal eines zum Testen besorgen :)
    Glaub Rival de Loop Produkte gibt es bei uns leider nicht :/ ,werde einmal bei DM meine Nase in die Regale stecken :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es mal - ich fühle mich mittlerweile ohne Gesichtswasser am Morgen gar nicht mehr wohl :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. hört sich gut an!

    würde mich freuen wenn du vorbei schaust und links in der Sidebar für mich votest

    www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-may/

    lg
    modestueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je - da war ich zu spät! Ich war im Urlaub und hatte daher ein paar Post geplant!
      Sorry - aber beim nächsten Mal!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Interessant mit dem Gesichtswasser! Vielleicht sollte ich auch mal eins benutzen.
    Das Peeling hatte ich auch mal, aber mir war es zu schwach. Ich bin zu La mer (aus der Apotheke) gewechselt. Ein Pulver zum Aufschäumen mit Wasser. Löst meine Verhornungen noch besser.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - das hört sich aber auch spannend an. Da werde ich bei uns mal nach einer Probe fragen!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. ich benutze zur Zeit auch Rival, aber die Serie für die ältere Haut und die für fettarme Haut. Ich finde toll, das die mehrere Seren und Kuren anbieten. Für eine Drogerie schon eine Menge Auswahl. Auch die Peelingtücher und getönter Augenstift, echt super und gute Qualität.Das Peeling werde ich noch testen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht mit dieser Linie! Aber es gibt auch noch ein paar Sachen die ich testen will - die Peelingtücher kenne ich noch gar nicht.

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ich liebe auch Gesichtswasser, ist wirklich der wichtigste Schritt!
    Ist in diesem hier Alkohol enthalten, würde so gerne auf ihn verzichten, aber fast keine Firma stellt mehr ohne her!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Alkohol habe ich zum Glück keine Schwierigkeiten. Eines ganz ohne Alkohol wüsste ich jetzt leider auch nicht….

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig