Mittwoch

Diadermine Lift Intense + Pflegelinie - Review (PR-Sample)



(Werbung) Hallo Ladies,
heute möchte ich Euch von einem Testprojekt für die Konsumgöttinnen berichten an dem ich jetzt seit einigen Tagen teilnehme. Es geht um die Diadermine Lift Intense+ Pflegelinie. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, versuche ich bei meinen Tests immer sehr objektiv zu sein und mich selten zu Lobhudeleien hinreißen zu lassen. In diesem Fall ist das anders - ich bin begeistert! Ganz ehrlich!


Das Produktpaket umfasste:

Diadermine Lift Intense+ Concealer: 


Diadermine sagt:
Die perfekte Doppelwaffe gegen Fältchen und Augenringe. Der Concealer sorgt für einen Ultra-Straff-Effekt und deckt gleichzeitig Augenringe, Schatten und Hautunregelmäßigkeiten ab. Die Formel enthält einen leistungsstarken Kollagen-Aktivator, der die Kollagenproduktion tief in der Haut stimuliert und lang anhaltend für maximale Elastizität und Straffung sorgt. Ergebnis: Ein glatteres, jugendlich frisches Aussehen!

Chrissie sagt:
Der Conceler lässt sich einfach und präzise auftragen und deckt sowohl Augenringe als auch kleine Hautunreinheiten zuverlässig ab. Die Haltbarkeit auf der Haut ist top und der Farbton für meine sehr helle Haut gut geeignet.

Diadermine Lift Intense+ Lichtschutz LSF 30: 



Diadermine sagt:
Dass die Sonne eine der Hauptverantwortlichen für zu frühe Hautalterung ist, haben wir ja mittlerweile gelernt. Selbst wenn sie für uns nicht sichtbar scheint, wirken ihre Strahlen besonders auf unsere ungeschützte Gesichtshaut ein und sind so für bis zu 80 Prozent der sichtbaren Hautalterung verantwortlich. Diadermine Lift Intense+ Lichtschutz LSF 30 kombiniert einen intensiven Liftingeffekt mit ultra-effektivem Anti-Aging-Lichtschutz. Die innovative Infrarot-Technologie neutralisiert 99 Prozent aller UV-Strahlen und schützt vor Infrarot-Strahlung. So wird die Haut garantiert nicht früher reifen als wir selbst.

Chrissie sagt:
Der Tiegel ist aus schwerem Glas und die gesamte Anmutung ist sehr hochwertig. Der Duft der Creme ist superangenehm - das ist mir persönlich sehr, sehr wichtig! In meinem Alter ist eine Hautpflege mit Sonnenschutzfaktor unverzichtbar, daher bin ich mit dessen Integration im Produkt natürlich sehr zufrieden. Die Textur der Creme sorgt dafür, dass diese sich sehr angenehm einmassieren lässt und schnell einzieht. Auch als Make-Up-Unterlage ist die Creme bestens geeignet. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut optimal versorgt ist. Und das den ganzen Tag. Meine Haut fühlt sich auch gegen Abend noch angenehm gepflegt an und auch wenn ich mal ein bisschen zu wenig getrunken habe sieht man es mir nicht mehr gleich an!

Diadermine Lift Intense+ Sofort-Effekt Kapseln:


Diadermine sagt: 
Manchmal braucht die Haut einen Extra-Kick, um wieder frisch und jugendlich auszusehen. War der Tag besonders anstrengend und hat man noch ein wichtiges Date, helfen die Diadermine Lift Intense+ Sofort-Effekt Kapseln. Sie enthalten einen Kollagen-Aktivator, der die Hautstruktur verbessert und aufpolstert und sofort für ein frisches Aussehen sorgt.

Chrissie sagt:
Mein persönliches Highlight aus der Serie sind die Kapseln. Ein bisschen tricky zu öffnen, aber das was dann auf die Haut kommt ist echt ein tolles Produkt. Allerdings fällt es mir sehr schwer zu beschreiben, wie sich meine Haut im Anschluss an die Verwendung anfühlt. "Richtig gut" beschreibt es am besten, ist aber für einen objektiven Bericht ein bisschen zu wenig! Ich versuche es also mal: Die Haut fühlt sich kräftiger an und irgendwie praller - und das beste ist: Sie sieht auch so aus ;)

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid jetzt nicht zu sehr irritiert von diesem Lob, aber ich konnte wirkliche keine negativen Aspekte feststellen! Ich mag die Produkte und deren Wirkung gern und kann die Linie guten Gewissens empfehlen!

LG Chrissie


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig