Dienstag

[TEST] Coloriste Schwarzkopf































Hallo Ladies,
ich musste dringend mal wieder meine Haare nachfärben. Mein bevorzugter Farbton ist ein sehr dunkles Braun - zwar bin ich bei meiner Farbe festgelegt, weniger aber bei dem Produkt das ich verwende. Diesmal habe ich es mit Coloriste von Schwarzkopf versucht. Die Nuance "400 -Dunkelbraun" war meine Wahl. Der Ton ist übrigens wirklich sehr dunkel - zumindest viel dunkler als auf der Packung gezeigt. Das Prozedere ist wie immer das gleiche: Farbe anmischen, auftragen, einwirken, auswaschen - fertig ;). Vorteil dieser Farbe ist die kurze Einwirkzeit von nur 10 Minuten. Ich habe das Produkt zwar 15 Minuten einwirken lassen (sicher ist sicher) aber gegenüber der sonst üblichen 25 - 30 Minuten Einwirkzeit ist das bereits ein echter Vorteil, denn die Abdeckung ist nach 15 Minuten wirklich prima. 

Mitgeliefert werden – neben den üblichen Plastikhandschuhen - zwei verschiedene Auftragaufsätze und ein Pflegebalsam, der mit einem Inhalt von 50ml punktet und sowohl im Geruch als auch in der Wirkung sehr gut ist!

Ebenfalls sehr angenehm ist, dass das Produkt nicht tropft beim Auftragen. Ich habe mich übrigens bei dieser Aufgabe, trotz des mitgelieferten Auftragekamms, für die Variante der Spitze entschieden. Damit habe ich Übung und kann präziser arbeiten.

Alles in allem bin ich sowohl mit dem Farbergebnis als auch mit der Griffigkeit meiner Haare im Anschluss an die Coloration sehr zufrieden - und endlich ist der Ansatz wieder weg ;)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love it darling!! maybe we can follow each others blog?! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwarzkopf Farben finde ich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst nach drei Wochen Sonneneinstrahlung
      ist die Farbe kaum verblasst!

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig