alessandro | ICE CREAM BAR - Review (PR-Sample)




























Hallo Ladies,
vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von alessandro. Darin enthalten waren zwei Produkte aus der aktuellen "Ice Cream Bar"-LE.

1. Handcreme Mango-Papaya
Mit Anti-Aging-Effekt, spendet dank Aloe Vera Gel langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamia Öl besonders trockene Haut Mit fruchtigem Duft!

Chrissie meint:
Sehr angenehme Konsistenz gut zu verreiben, zieht zügig ein und duftet zum anbeißen! Dieser cremige Duft den man in Eisdielen häufig hat - ich weiß nicht genau ob ihr wißt was ich meine ;) - den hat alessandro mit der Creme definitiv einfangen köennen. Die Hände sehen nach der Anwendung glatt und gepflegt aus und dieser Effekt hält auch eine gute Zeit an. Einigen wird der Duft vielleicht zu intensiv sein, aber ich mag das. Nach kurzer Zeit verfliegt das starke Aroma und ein leichter, fruchtiger Duft bleibt.

1. Nagellack Vanilla-Milk
Nagellack mit Duft.

Chrissie meint:
Ein strahlendes Gelb, dass aber nicht in Neon geht sondern sonnig leuchtet. Eine Farbe ganz nach meinem Geschmack! Nach dem Trocknen des Lackes bleibt ein leichter, vanilleartiger Geruch zurück, dan man aber nur bemerkt, wenn man mit seinem Näschen sehr nach an die Hand geht.

Leider hat der Lack auch ein Manko. Er zieht im Auftrag starke Streifen, die auch nach dem zweiten Auftrag leider nicht verschwinden. Alles in allem habe ich drei Schichten benötigt um ein ansehnliches Endergebnis zu erzielen. Da braucht es vor allem eines: Geduld, Geduld, Geduld! Hat man sich dann aber in dieser Tugend geübt, wird man mit einem schönen, strahlenden Gelb belohnt.

Sowohl den Nagellack als auch die Handcreme gibt es im unterschiedlichen Farb- und Duftnuancen.
Alles in allem eine schöne LE für den Sommer.

Liebe Grüße
Chrissie

Kommentare

  1. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)